Userprofil von DiggixD
Member since 12 / 2014


DiggixD
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DiggixD

keine Angabe
  1. DiggixD 23. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Richtig guter MOD, gut für den Spielanfang zum Ernten großer Felder ohne sich die Maschinen direkt kaufen zu müssen. TOP


  2. DiggixD 03. 05 2015

    Mod: Papenburger
    Habe das selbe problem, habe leider auch noch keine Lösung

    1 Antworten

  3. DiggixD 02. 04 2015

    Mod: Big X mit 128000l Kapazität
    Sieht gut aus,(wenn auch nicht realistisch) aber mir fehlt da der Tank für das Häckselgut.


  4. DiggixD 27. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    Bei mir hängt sich das Spiel auf, sobald ich die Mischstation benutze, woran kann das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.