Userprofil von Distanzbieber
Member since 10 / 2011


Distanzbieber
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Hemer / Sauerland Hobbys: Landwirtschaft in groß, klein und virtuell ;-) Homepage http://www.distanzbieber.de

About Distanzbieber

keine Angabe
  1. Distanzbieber 26. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo,
    kannst Du für Dich ändern, hab ich auch gemacht. Einfach die "modDesc.xml" öffnen und ganz zum Schluss in den "inputBindings" die Zeile bei "INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" das Key1=Key_space in z.B. Key1=Key_KP_enter ändern. dann schaltet man über die Enter-Taste statt über die Leertaste! -Speichern, Mod wieder zippen und fertig!


  2. Distanzbieber 04. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Moin!
    Schöner Umbau, aber 1. das laden der Map dauert mehr als 6x so lange als wie die Original-Map, obwohl nur die Tierbereiche verschoben wurden, weiß einer woran dies liegen könnte? Und 2. die Kühe kommen "aus dem Zaun". Das CowMash ist zu groß, die Viecher fressen aussen vor dem Zaun. Habe jetzt den Zaun witer nach aussen gesetzt für mich und den Weg etwas verändert. Vielleicht kann man das in der nächsten Version (falls es eine gibt) fixen.
    Danke für Deine bisherige Arbeit!
    Gruß Markus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.