Userprofil von DJ-Matze
Member since 6 / 2011


DJ-Matze
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Dargun Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJ-Matze

keine Angabe
  1. DJ-Matze 13. 01 2015

    Mod: DURANTE RIMORCHI 200
    schlecht keine beschreibung


  2. DJ-Matze 07. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Vorpommern ist ein land das schönste land an der Küste nur mal so neben bei.


  3. DJ-Matze 27. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Top Arbeit also die ist euch sehr gelungen gibt von mir volle punkt zahl. mach weiter so.

    Mfg Matze


  4. DJ-Matze 12. 10 2011

    Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
    so nicht schlecht beim einsatz des kran habe da heute ballen laden wollen aber er hat die ballen nicht mehr los gelassen.


  5. DJ-Matze 04. 10 2011

    Mod: Domäne BETA
    sei mir nicht böse aber die map hätte jeder hin bekommen da ist ja nix angepflanzt keine Bäume und man sieht nicht wo die karte endet.

    ganz schlecht


  6. DJ-Matze 28. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    nicht schlecht kann ich nur weiter empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.