Userprofil von DJAndreasLP
Member since 6 / 2012


DJAndreasLP
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJAndreasLP

keine Angabe
  1. DJAndreasLP 03. 06 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Geht trotzdem nicht ?


  2. DJAndreasLP 02. 06 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Ich hab denn Mod im Ordner und Ingame auch ausgewählt wenn ich in den shop gehe ist das Chassi nicht da habe den Mod schon 3 mal neu Reingemacht und paar mal die Version gewechselt hat aber nie geklappt bitte um Hilfe ?


  3. DJAndreasLP 19. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Hättest du auch bitte bloß die modesc irgentwo hochladen können weil ich jetzt gern nicht schon wieder ne stunde warten will da ich jetzt dann ins bett gehe weil ich morgen früh raus muss und ich hätte die schnell eingefügt

    1 Antworten

  4. DJAndreasLP 12. 04 2013

    Mod: Round Bale Mod
    die gleiche presse steht bei uns bei der baywa und die hier ist zimlich gut nachgemacht nur zum empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.