Userprofil von djspud
Member since 6 / 2017


djspud
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About djspud

keine Angabe
  1. djspud 22. 07 2017

    Mod: Sorglos Packet
    der mod läuft super schaut alles viel besser aus nur das mehr verkehr ist sehe ich leider nichts von aber sonst 5 sterne :)


  2. djspud 22. 07 2017

    Mod: Sorglos Packet
    Soll ich jetzt wirklich 132mb mit nur 50kb/s downloaden da sind rauchzeichen mit der datenübertragung schneller


  3. djspud 22. 07 2017

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Stürzt bei mir auch leider ab :(


  4. djspud 18. 07 2017

    Mod: Freightliner Coronado + Skins + Trailer [1.27.X]
    Ich habe ihn gefunden bei mercedes und schaut hammer aus


  5. djspud 27. 06 2017

    Mod: Anhänger mit Kran von Zeeuwse Trucker [1.27.x]
    Moin in welcher reihenfolge muss ich die im mod-Manager haben damit es geht ?


  6. djspud 27. 06 2017

    Mod: Anhänger Paket von Stanley (1.27.x)
    Moin ich bin neu in dem spiel und ich scheine das mit dem Mods nicht zu verstehen da ich dieses Mode geladen habe und es stürzt bei mir immer ab was mache ich falsch?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.