Userprofil von Dochunter
Member since 4 / 2011


Dochunter
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dochunter

keine Angabe
  1. Dochunter 18. 10 2011

    Mod: MV tut gut goes. Harzvorland
    Moin moin... habe mal kurz angetestet, nicht schlecht Herr Specht, musst aber noch Veränderungen vornehmen: PDA, Keine Molkerei, kein Verkehr, kein Hafen, keine Mühle, Schranke gegenüber d. Brauerei geht zur falschen Seite auf, Beim tanken(Tankstelle..T..) fährt der Trecker weiter. Großes Lob!!!


  2. Dochunter 10. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    Die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider stimmt d.PDA nicht. Beim Raiffeisen bleibt man im Silogitter hängen.
    Werde weiter testen und hoffe auf Besserung, wäre schade drum. Großes Lob und mach weiter so...danke, ich kann so etwas nicht.


  3. Dochunter 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Gute Map, zumindest auf den Bildern, leider hängt sie sich auf wenn man spielen möchte. Trotzdem ersteinmal ein dickes Lob.


  4. Dochunter 28. 04 2011

    Mod: Map bye Domi
    Moin moin....läuft nicht fehlerfrei, ruckelt laufend, Rind steht mitten auf dem Weg, die gelbe Schranke ist ebenerdig, die Scheune am Kuhstall ist nicht komplett zu erkennen...leider nur das Dach....so, weiter hab ich nicht getestet. Ich glaube aber das diese Fehler korrigierbar sind und hoffe auf deutliche besserung. Trotzdem Lob und Anerkennung für die bis jetzt geleistete Arbeit

    1 Antworten

  5. Dochunter 27. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    Bau doch wenn es möglich ist auf dem Hof Hühner mit ein...ein Schweinestall wäre auch nicht schlecht, die Gerste könnte etwas kräftiger sein. Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte könnte man auch Kartoffeln und Zuckerrüben mit einbauen. Ich finde das gehört auf dem Land mit dazu...bis denne.


  6. Dochunter 27. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    Moin moin Claashof...ersteinmal ein großes Lob für diese Map die durchaus noch ausbaufähig ist. Ich schliesse mich den Aussagen von Nürdisch an. Bau bitte noch Verkehr, mehr befestigte Strassen, vielleicht ein paar Leitpfähle und ein Landhandel ein....die Map wirkt dann lebendiger....ups, die Katze ist auch nicht schlecht, lebt bei mir leider nicht mehr..grins. Leider kann ich keine Map bauen, mach weiter so!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.