Userprofil von domi98
Member since 11 / 2010


domi98
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About domi98

keine Angabe
  1. domi98 03. 12 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    der anhänger ist der größte schrott wo ich je gesehen hab

    1 Antworten

  2. domi98 16. 06 2011

    Mod: HKL Truck +Trailer en containers NewHolland
    bei mir kann ich bei den lkw abhängen gesspert nicht zu entspert machen des geht nicht welches programm braucht mann den um einen mod zu erstellen den dann mach ich mal einen gescheiten den mein vater fährt selber abroller sagt mir mal bescheit welches programmm man d braucht dann mach ich einen


  3. domi98 09. 06 2011

    Mod: trailers for HKL truck
    wenn ich in anhänger anhänge dann kann ich nicht mehr fahren und autos fahren einfach i mich rein ,was ist denn mit den anhäger


  4. domi98 16. 05 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 820
    wie kann man die stütze hoch machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.