Userprofil von DooM93
Member since 3 / 2011


DooM93
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DooM93

keine Angabe
  1. DooM93 29. 05 2011

    Mod: Jaguar 980
    soweit sieht der super aus und funktioniert auch recht gut, ABER er fährt nur ein paar meter und hört dann auf. Bleibt stehn und AP geht aus... an was kann das liegen?

    Bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  2. DooM93 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Wo kann ich den Preis von Sand ändern?


  3. DooM93 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ich hab das selbe problem wie ALEX48889, der abfahrhelfer fährt neben dem Häcksler her, fährt wenn er voll ist seine route ab, und wenn er im silo ist dann steht da abladestelle erreicht, aber er fährt nur langsam drüber und läd nicht ab-.- bitte um hilfe!

    Map: Lausitz final
    Hänger: Bergmann 700s
    Traktor: Case IH Puma CVX 225


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.