Userprofil von Dorf-junge
Member since 11 / 2016


Dorf-junge
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dorf-junge

keine Angabe
  1. Dorf-junge 04. 07 2017

    Mod: Kuhn SPV Confort12
    Hey finde dein Mod gut.
    Könnte man noch eine Anhängerkupplung dran machen oder würdest du das nur für mich machen. Ich würde das gern selbst machen aber das kann ich leider nicht. Ich finde die Leute die das Können, haben was drauf. Also Respekt.


  2. Dorf-junge 14. 11 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    Hey ich finde die Arbeit sehr gut. Ich wollte nur fragen, ob man auch eine Anhängerkupplung dran machen kann? Ich kann das leider nicht und ziehe mein Hut vor den Leuten die das machen können. Ich habe nehmlich zu jeder maschine gern auch einen Anhänger. Kannst du das machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.