Userprofil von Dozer575a
Member since 8 / 2015


Dozer575a
Punkte: 416
Eier Zähler
Rank: #5447
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaftsimulator Homepage keine Angabe

About Dozer575a

keine Angabe
  1. Dozer575a 15. 05 2016

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    Super Mod Habe Riesen Spass an dem Teil hat den Namen Service Verdient. Das sind jeweils Verkaufsstellen. Die musst bzw. kannst du nicht Befüllen.


  2. Dozer575a 09. 05 2016

    Mod: driveControl
    Genial Einfach Super Herzlichen Dank für dieses Geniale Tool(s) Unglaublich.
    Nur eine Sache suche ich schon lange, kein Licht beim Abtankrohr. Gerade Nachts und Raps. Ich seh gerne was ich mache. Und nochmals GROSSES Dankeschön.


  3. Dozer575a 05. 04 2016

    Mod: MultiOverlay ArtDesign
    Super Tool Herzlichen Dank für deine Zeit und Arbeit.
    Ist echt Bewundernswert was da so Gestaltet und Erbaut wird.
    Lasst Euch sagen ihr Modder und Mapper. Es gibt noch Leute die solche Kreativität und auch Zeitaufwand sehen und Schätzen. Hut ab :-)
    Und weiterhin Viel Spass


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.