Userprofil von Blechbauer
Member since 3 / 2015


Blechbauer
Punkte: 443
Eier Zähler
Rank: #4779
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blechbauer

keine Angabe
  1. Blechbauer 11. 10 2019

    Mod: Snüfelstück
    Es gibt auf jeden Fall direkt am Drescher angehängte Pressen! Da sind zwar die Drescher dafür umgebaut (Zapfwelle und entsprechende Kupplung) aber sinngemäß ist das das selbe.
    Super Mod!

    1 Antworten

  2. Blechbauer 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Versuch mal das hier: https://www.modhoster.de/mods/locodrive#description

    1 Antworten

  3. Blechbauer 17. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Sieht schon mal gut aus. Auch die "eingeschweissten" Palletten finde ich optisch gut gelungen.
    Vlt kannst noch nen kleinen platzierbaren Baumarkt mit entsprechendem Verkaufstrigger basteln, wo man dann diese Palletten speziell verkaufen kann.
    Aber auch so schon mal 5 Sterne und Empfehlung!

    1 Antworten

  4. Blechbauer 02. 04 2017

    Mod: T8 fs blog Edition
    Sieht schon mal gut aus! Vielleicht wäre es möglich in Grill und Spiegel diese gelben Blitzleuchten einzubauen. Wegen der Motorleistung vlt ne Version mit ca 500PS in der Konfiguration zu integrieren. ..
    Aber optisch schon mal volle 5Sterne.


  5. Blechbauer 31. 01 2017

    Mod: Frontlader zu Schneidwerk
    Klasse Mod! Kannst du so was auch für die Häckslerschneidwerke machen?

    1 Antworten

  6. Blechbauer 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Aber ein Bedanken und die Sterne auswählen ist nicht zu viel verlangt für die Arbeit die der Modder hat.


  7. Blechbauer 31. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Deshalb hast'se ja auch bekommen ;-)
    Mal im Ernst: Ich find es leichter im GE mal was zu löschen als was hinzuzufügen oder einzubauen.

    @GTX Mods
    Danke für den Mod!

    1 Antworten

  8. Blechbauer 04. 08 2016

    Mod: Claas Axos 330
    FarinUrlaub meint sicher das hier in der Beschreibung Preis und Leistung interessant wären....
    Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht. das eine macht mir allerdings schon Appetit.

    Im Origin


  9. Blechbauer 07. 03 2016

    Mod: Geotrupidae
    Mein Junior ist hellaufbegeistert von dem Teil. Und umschmeißen konnte er's auch noch nicht, obwohl das sonst immer klappt.
    Ist mal 'ne lustige Idee und sieht klasse aus. Ob realistisch oder nicht ist doch Wurst. Wer Spass haben will lädts runter, wer Realist sein will, lässt's halt....

    1 Antworten

  10. Blechbauer 04. 03 2016

    Mod: Volvo FH16 2009
    Aber vlt kann jemand das in nen LS15 Truck einbauen? Geil sieht's schon aus....


  11. Blechbauer 01. 03 2016

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Ich habs rausgefunden! Scheuklappen hochgeklappt und siehe da: Ich hab mich immer auf den Anschluss wo die Gülle reinkommt versteift, weil dort dieses Anzeigerohr wie bei den Mastanlagen ist. Aber Pustekuchen, 2 Meter weiter ist ja der Auslass....
    Trotzdem (oder gerade wegen Sowas) ein affengeiler MOD !!!


  12. Blechbauer 27. 02 2016

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Super MOD!!! Das Update hat keine Füllstände verhauen oder irgendwas zerstört. Das nenne ich ne Superarbeit!
    Das Wasser krieg ich allerdings mit allen drei Kottevarianten nicht raus...der orginale Lizzard Wasserwagen geht auch nicht...
    Was nehmt ihr so dafür?
    Hört die Produktion dann auf, wenn das Wasser voll ist?

    1 Antworten

  13. Blechbauer 18. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Für Faule geht auch noch der Mischfutterautomat von Marhu. Da musst du das Mischfutter nur noch in den Stall fahren....


  14. Blechbauer 17. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Den Fachmann freuts, der Laie wundert sich...
    Ich hab durch Zufall rausgefunden dass man den Schweinemist mit der Radladerschaufel aus dem Mittelgang des Schweinestalls rausholen muss. Quasi vom Stallboden kratzen. Da muss man erstmal drauf kommen.


  15. Blechbauer 13. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Naja muss ich mir eben selbst helfen: Ich schreib mir die Mengen in den Misthaufem bei Schwein und Kuh auf wenn der Schweinemisthaufen voll ist und rechne in der vehicles.xml den Schweinemist auf die Kühe an und verringere entsprechend den Schweinemisthaufen. Ist zwar nicht optimal aber wenn vom Mapper bei Fehlern kein Support kommt muss man sich halt so behelfen.

    1 Antworten

  16. Blechbauer 05. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Schöne MAp! 5/5 und Empfehlung alle mal!
    Allerdings bekommen ich den Mist von den Schweinen nicht aus vom Haufen auf die Schaufel (Standard Stoll), beim Kuhmist geht's. Schon alle möglichen und unmöglichen Varianten ausprobiert....
    Hat einer ne Idee?

    1 Antworten

  17. Blechbauer 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Sieht schon mal gut aus! Allerdings erkennt man auf der Karte nicht welches Feld mir schon gehört und die blaue Schrift ist auch schlecht lesbar. Zur Startausrüstung wünsch ich mir noch einen Sammelwagen (dafür nen Deutz weniger?).
    Probier ich mal richtig aus und meld mich dann wieder.
    5/5 und Empfehlung gibts aber jetzt schon!


  18. Blechbauer 20. 08 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    So auch ne Weile auf der Bjornholm getestet. Ist ein SUPER MOD!!!! Auch wenn's den nicht real gibt gehört der Erfunden! Die Fahreigenschaften sind wunderbar realistisch, die Grasaufnahme ist von der Menge her real und optisch ist er auch gelungen!
    Weiter so!


  19. Blechbauer 09. 08 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Der Tip funktioniert astrein!


  20. Blechbauer 28. 05 2015

    Mod: grazyland
    Auf'm Dedi-Sewrver hab ich das Problem auch nicht. Aber wenn ich zu Hause im Netzwerk ein MP-Spiel erstelle (also meinen PC als Server nehme) dann treten diese seltsamen Fehler auf. Und da sind ja alle MODs drin die ich auch im SP benutze. Einwas ist mir noch auf gefallen,das wird aber nix mit der Grazyland zu tun haben: Im MP auf'm "Homeserver" sind manche gemoddeten Fahrzeuge und platzierbaren Objekte im Shop nicht zu sehen. Erst wenn ich sie im SP gekauft habe sind sie auch im MP im Spiel. (Auch ulkig, aber nicht schlimm). Ich hab mich von dem Dedi-Server erstmal verabschiedet weil zu der Zeit wo meine Tochter mitspielt die Laggs derart häufig und heftig waren das es einfach keinen Spass mehr gemacht hat.


  21. Blechbauer 25. 05 2015

    Mod: grazyland
    So, jetzt ne ganze Weile gespielt und immer noch rundum zufrieden!
    Ein was find ich allerdings seltsam: Als SP auf'm Tierhof den Gras-, Stroh- und Fahrsilo gefüllt und im MP im eigenen Netzwerk sind die "Füllungen" weg. Gehe ich auf den selben Spielstand im Sp wieder drauf ist der Füllstand i.O. . Auf dem Haupthof und in den Fahrzeugen verschwindet nix ....(ist ulkig). Wenn ich im MP die Bunker fülle und danach den gespeicherten Spielstand als SP benutze und abspeichere sind die Bunke im MP wieder leer.
    Ist nicht dramatisch da ich eh die meisten Vorräte im Haupthof lagere. Silage könnte ich z.B. im upkSilo von t2k_modding lagern.

    1 Antworten

  22. Blechbauer 05. 05 2015

    Mod: grazyland
    Mein kleiner lauter Freund mit den vielen Zähnen hat aus dieser schönen Map eine für mich perfekte Map gemacht!
    Das eine Schranke an der Waage nicht aufgeht und man dann rückwärts runter muss, macht nix (schult die Fahrkunst).
    Das eingebaute Sägewerk funktioniert bei mir leider auch nicht, aber ich hab mir eins auf dem Hof platziert und dort konnte ich gleich die "Opfer" meiner Kettensäge einwerfen...
    Also 5/5 und klare Empfehlung!
    Weiter so!

    1 Antworten

  23. Blechbauer 08. 04 2015

    Mod: Palettenanhaenger
    Was soll ich dazu noch sagen? Funzt, sieht echt aus und kommt zur passenden Zeit...
    Ist halt vom gnescher das Teil!
    5/5 + Empf.!!!


  24. Blechbauer 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    Das ist der Hammer!
    Vor ein paar Minuten hab ich mich noch mit der Palettengabel rumgeärgert und jetzt hab ich dieses geile Teil...
    Damit kann man sogar mal auf die schnelle noch 'nen Baumstamm ins platzierbare Sägewerk schaffen!
    rockhopper1988 hat nicht ganz unrecht: am besten 'ne Wechselbrücke für die Paletten, die kann ich am Sägewerk abstellen und wenn 2 oder 3 Pal. drauf sind mal mit dem MAN drunter fahren. Und wenn die WB von Gnescher ist, weiß ich auch daß sie funktioniert!


  25. Blechbauer 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Super Idee! Funktioniert auch tadellos im MP. Die Hackschnitzel per Rohr oder festes Förderband verladen wär' nicht schlecht. Ist aber vlt. schon wieder zu viel Automatisierung.....
    So oder so ist die niedliche und nützliche "Bretterbude" jeden der 5 Sterne wert!


  26. Blechbauer 31. 03 2015

    Mod: Fabrik
    Läuft super und macht Spass!
    5/5 Sterne, das ist klar!


  27. Blechbauer 04. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Bei scheint alles zu funtionieren (läuft erst 3 Stunden). Allerdings sollte der "Gülleanschluss auf der selben Seite wie der Futtereinwurf sein, dann könnte man das Gebäude auch in etwas unebenen Gelände platzien.
    Trotzdem 5Sterne!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.