Userprofil von draco13
Member since 11 / 2010


draco13
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About draco13

keine Angabe
  1. draco13 25. 02 2012

    Mod: Claas Orbis 900
    Das waren noch zeiten zu ls09, da hat modden noch spaß gemacht ;)


  2. draco13 10. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    sehr schöne map, besonders der händler und der hof gefallen mir gut, das einzige was ich bisjezt noch vermisse ist eine möglichkeit die drille zu füllen, am haus geht dfas bei mir leider ned T_T ansonsten hab ich noch festgestellt das die 2 großen silos bei mir nicht funktionieren, da stecken min 4 verschiedene planenmodelle ineinander, brauch man da noch ieinen zusatzmod? PS: bekommst 3 punkte von mir ;D


  3. draco13 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    schönes ding, doch ich war nie ein freund des abfahrhelfers, der macht einfach zuviel unsinn auf dem acker.


  4. draco13 27. 03 2011

    Mod: kleine Werkstatt
    is das nicht die werkstat von tommy´s map?


  5. draco13 14. 02 2011

    Mod: Big Farming Map
    auf dem hof steht ein gelber kontainer. dort kann man die ballen abladen ^^


  6. draco13 26. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    ich würde ja nen alternativ link machen, aber ul.to fällt schonmal raus den da wird der upload auch nach 4 stunden warte zeit nicht abgeschlossen, und seiten wie megaupload oder freakshare will ich den usern einfach nicht zumuten. werde aber mal versuchen das ganze auf ls network hochzuladen ^^


  7. draco13 26. 01 2011

    Mod: Seeder Pack
    die reifen gehen so mal garnicht.


  8. draco13 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    das ist komisch. ich kann sie komplett laden ?!


  9. draco13 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    eine befüllbare bga gibts in ls11 nochnicht ^^

    1 Antworten

  10. draco13 24. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    hab jezt noch ein paar bilder hochgeladen, un der dl funzt ohne probleme (der unten gepostete link)


  11. draco13 12. 12 2010

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000
    ein sehr guter schlepper. kann ihn nur weiterempfelen. hat keine sonderfunktionen aber der sound ist dafür umso besser^^


  12. draco13 17. 11 2010

    Mod: Ropa Euro Tiger
    @seba55601: doch der ist für ls11! wen du mal die beiträge gelesen hättest wüsstest du das es in ls11 map´s mit rüben gibt! und zum roder: schöne maschiene werde die nachher testen, hoffe nur das das nicht das "schrott" teil aus ls09 ist


  13. draco13 16. 11 2010

    Mod: Big Farming Map
    gedownloadete datei in den mods ordner --> neues savegame starten --> map auswählen -->spaß haben


  14. draco13 15. 11 2010

    Mod: Big Farming Map
    man darf die map nicht entpacken. die muss so wie sie is in den mods ordner. bei spielstart kann man die map dan auswählen mit der man spielen möchte^^


  15. draco13 15. 11 2010

    Mod: Big Farming Map
    @manu: lade die zip datei runter und pack sie in deinen mods ordner. dan noch neuesn spielstandt starten map auswählen fertig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.