Userprofil von DragonLPs99
Member since 10 / 2013


DragonLPs99
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DragonLPs99

keine Angabe
  1. DragonLPs99 28. 08 2015

    Mod: Tieflader mit AR fünktion
    Leute wenn ihr nicht mit den Rampen rauffahren könnt nutzt doch rampen als beladungsmöglichkeit


  2. DragonLPs99 28. 08 2015

    Mod: Tieflader mit AR fünktion
    Einen Tieflader mit weiterem Trailerattacher ist sogar sehr Realistisch mein Bruder durfte schon an welchen rumschrauben da er KFZ-Mechatroniker bei MAN ist


  3. DragonLPs99 26. 08 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    Kann man diesen abrollbehälter auch für andere Hakenkranlifte benutzen ?

    1 Antworten

  4. DragonLPs99 01. 08 2015

    Mod: Wasserzeichen Mod
    Kann man diesen Mod auch im Multiplayer benutzen obwohl er nicht auf dem Dedicated Server geladen ist ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.