Userprofil von drakkna
Member since 11 / 2012


drakkna
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About drakkna

keine Angabe
  1. drakkna 30. 04 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    der burner, ein bernieburner, die map ist so unendlich scharf.
    volle punkte bernie, die ist eindeutig championsleague.
    und australia ist eine democracy, da dürfen die linken auch links fahren und die rechten in die manurestreet, sry

    1 Antworten

  2. drakkna 24. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    So, nun zum DL Link, der funzt nur, wenn du Google Chrome als Browser has(s)t und direkt neben der Aussage, ist ja schliesslich weiss, hier drücken zum DL mit der MAus drauf und anklicken, dann erscheint unten bei Chrome tatsächliche ein Feld, das den DL anzeigt. Ansosnten, Firefox, IE und Opera, knicker es als Browser.

    1 Antworten

  3. drakkna 04. 04 2013

    Mod: Road Construction Kit
    wollte eigentlich schreiben, das ich das mit WinZip nicht entpacken kann wegen Pfadangabe falsch als fehlermeldung, hab dann aber nen anderen Pfad angegeben und alles rdy
    weiter so


  4. drakkna 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Sind am Rande einiger Felder noch unsichtbare Hindernisse, die stören, bitte beheben, anosnten weitermachen, interessante Map. Bild beigefügt.


  5. drakkna 15. 03 2013

    Mod: Heutextur
    würde sie ja gerne runterladen, aber für den download bin ich wohl zu alt bei fileupload, man kann da alles anklicken, aber nicht die datei zum u´runterladen

    1 Antworten

  6. drakkna 12. 03 2013

    Mod: New Holland FX40
    hänger attacher falsch, die hupe? wasn das für ne hupe, und das größte prob ist, er klappt bei der helfer funktion wie vor dem patch das schneidwerk zusammen und verweigert seine Arbeit, da liegt noch einiges im argen sry Neederland


  7. drakkna 05. 03 2013

    Mod: Wild Creek Valley
    Ist die Original Wildbachtal Map, nur die Ortsnamen auf den Eingangs und Ausgangsschildern wurden verändert! Und ausserdem wird nur in DEutschland das gelbe Schild verwendet, Österreich etc Tschechei verwenden andere Farben!
    WEG DAMIT! FAULES PACK!

    1 Antworten

  8. drakkna 01. 03 2013

    Mod: BARANCHON
    Schicke Map, die UV errors beziehen sich aber laut meiner Log nur auf die Strassen und dem Hof, mehr nicht, aber diese Map ist tatsächlich nix für Low PC sry. Ansosnten : Tres Bien, was tatsächlich fehlt? Ein Kreisverkehr grins, habe lange genug in Frankreich gelebt, der fehlt mir, ansonsten, alles gut gelungen.
    Cette carte est très bien fait pour vous

    1 Antworten

  9. drakkna 24. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    satz mit X, leider nicht spielbar bei mir, hab nach den runterladen sie mal entzipped mit winzip, und da kamen die ersten probs schon daher, konnte map leider nicht starten. mal schauen, wo es hakt. daher keine punktevergabe meinerseits, neugier überwiegt trotzdem. mal schauen


  10. drakkna 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    für diese map zu empfehlen wären diese drescher, obwohl die hanglage in wildbachtal noch nciht so extrem ist
    arbos 400: http://www.youtube.com/watch?v=DnSCygpTJPU
    oder: http://www.youtube.com/watch?v=KtNWhKBSX9o
    hanglagenmähdrescher aus der nische ausserhalb von case, agco, claas etc, kann es selber nicht, daher, nice wip evtl


  11. drakkna 17. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    geniale map, vorher schon als v1, nun noch besser, ich hab einen nromalen pc, und null probleme mit der fps. habe aber auch andere texturen eingefügt, läuft aber auch mit normaler textur sehr gut.
    Ausrufezeichen: schafe beim gras fressen zuhören!! fettes grins für den sound dafür meinerseits, sehr geniale schicke singleplayer map


  12. drakkna 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    achso, zipmod klappt auch nicht sry


  13. drakkna 16. 12 2012

    Mod: Claas3800 SaddleTrac
    Mod ist ganz gut gelungen, endlich auch mal das typische "Radlader-Aufschaukeln" weg.
    Ein Logfehler zur Info für andere wegen dem Auffüllen des Zusatztanks, erklärt sich von selbst: Warning: No spray usage specified for 'C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SalzTank/Tank.xml'. This sprayer will not use any spray. !!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.