Userprofil von Dr.Bauer Limbo
Member since 2 / 2011


Dr.Bauer Limbo
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Limbo Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Bauer Limbo

keine Angabe
  1. Mod: Laufenburg Map Version 3
    Google könnte dir da bestimmt helfen!
    Du musst sie entpacken, in der RAR sind die ZIP Datein...


  2. Mod: Laufenburg Map Version 3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Freund!
    Oben steht doch deutlich in schwarz auf weiß, dass man alle alten Mods und Maps aus dem Mod-Ordner löschen soll!
    Heldenhaft

    1 Antworten

  3. Mod: Traumwelten Map
    Probiers mal mit Router neustarten, dann gibt es ne neue IP und du kannst wieder laden!


  4. Mod: Alouette III H20
    @ OXO: Du muss ihn doch nicht laden oder? wenn du schon in der Beschreibung siehst das es kein Trecker oder ein Landwirtschaftliches Fahrzeug ist dann öffne den Mod doch einfach nicht!
    Sei lieber froh das es so viele Modder gibt die sich so da rein hängen und so etwas überhaupt erst möglich machen!
    Ich finde das grade gut an dem Spiel das man kostenlos so hammer viele erweiterungen bekommt!
    Und wer sagt denn das es nicht irgendwo einen Landwirt gibt der einen Hubschrauber auf dem Hof stehen hat?

    In diesem Sinne: wenn man keine Ahung hat, einfach mal die .... Halten!!!


  5. Mod: Friends-4-me Scania
    Also erstmal Respekt für die Arbeit die die Modder hier machen!
    Ich habe den Scania schon länger und oft im Gebrauch.
    Das mit dem 45km/h und das er eine Bordsteine nicht richtig hoch kommt stört mich allerdings auch ein klitze kleines bisschen.
    Hat jemand kontakt zum Eigentümer des Mods und kann mal fragen ob er das wohl ändern kann?
    Gruss Limbo


  6. Mod: Rekordia XXL
    Super Teil und alles Funktioniert hervorragend


  7. Mod: MB Trac 1800 Intercooler BB
    Super Zugpferd! Funktioniert alles einwandfrei!


  8. Mod: Modsource Map
    Echt super geile Map!!!
    Danke das du so schnell die Trigger zum Hof gelegt hast!
    Was mich ein bisschen stört sind die Feldgrenzen, bei der BGA zum beispiel, da lässt es sich echt nur schwer mais häckseln!
    Aber großes Lob für den Rest!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.