Userprofil von Drescherfreak
Member since 7 / 2011


Drescherfreak
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drescherfreak

keine Angabe
  1. Drescherfreak 06. 04 2012

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    Hi, ich wollte nur sagen das den fehler gefunden habe, in der strawbaler i3d fehlt am ende der eintrag der user attribute.
    Danach klappt es mit dem automatischen aufsammeln der strohballen.


  2. Drescherfreak 05. 04 2012

    Mod: Projekt Fortschritt K454
    Hi, erstmal echt super teil, sieht wirklich wie die echte aus, Hut ab und weiter so. Eine frage, was muß man an einem hänger ändern, der Strohballen automatisch sammelt, das er die Strohballen von der Presse erkennt?


  3. Drescherfreak 29. 08 2011

    Mod: Betriebskosten
    nicht schlecht, wieder ein stück realität mehr:-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.