Userprofil von DS King
Member since 12 / 2010


DS King
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DS King

keine Angabe
  1. DS King 18. 12 2010

    Mod: Case IH 1455XL
    Suche einen Moder der mir über ICQ mal erklären könnte wie man mods macht also wenn einer mal zeit hatt kann ja in diesem thread mal schreiben !!


  2. DS King 17. 12 2010

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Hammer richtig gut gemacht ! Ich liebe alte Traktoren!=) Cool wäre so ein Mccormick DED3oder DLD2 Das wäre noch geiler


  3. DS King 15. 12 2010

    Mod: [MP] Fendt 936 Vario
    Würde mich auch intereesieren


  4. DS King 14. 12 2010

    Mod: Case IH 1455XL FL
    Der ist echt gut !!! Würde mir für die Zukunft noch so alte IHC wünschen denke da so an einen DED 3 oder an einen D439 !! Leider schaffe ich selber nicht diese herzustellen


  5. DS King 11. 12 2010

    Mod: Case IHC 1455 XLA
    Was mal richtig cool wäre wenn einer mal so nen alten MC Cormick machen würde sonen DED3 oder DLD2 wenn ich wüsste wie ich den selber machen könnte würde ichs machen aber leider weiß ichs nicht :( Der mood ist aber gut


  6. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    willi kannst du mir den auch schicken?


  7. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    ikannst du ihn mir auch bitte schicken?


  8. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    hatt der den euch jetzt geschickt?


  9. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    wenn ich wüßte wie ich die moods selber machen könnte wirde ich es ja machen aber leider habe ich keinen plan wie das funktioniert


  10. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Die Map ist wirklich ziemlich gut finde ich es wäre aber sehr sinnvoll wenn du einen link von diesem caterpiller ding reinstellst denn ohne den kann mann die baumstämme kaum richtig transportieren :) lg


  11. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    ok klingt gans simpel danke


  12. DS King 09. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Koente mir jemand mal sagen bitte wie ich die map ins game bekomme > Habe noch nie ne map eingef[gt deswegen lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.