Userprofil von Dwallin
Member since 7 / 2014


Dwallin
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dwallin

keine Angabe
  1. Dwallin 06. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich diverse Traktoren etc die durch Mods hinzugefügt wurden nicht kaufen und es heißt einfach nur das ich keinen Platz mehr beim Händler hab aber der Parkplatz ist leer... was kann man da machen das dies wieder funktioniert? Ansonnsten muss ich sagen die Map ist der hammer! nur sind in Österreich die Straßenleitpflöcke oben schwarz :) den Querstrich haben sie in Deutschland :) aber dieser kleine fehler ist eher noch egal :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.