Userprofil von DX4.51
Member since 6 / 2011


DX4.51
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DX4.51

keine Angabe
  1. DX4.51 08. 02 2012

    Mod: Rene Map V1
    nein sind sie nicht kannste aber hier im forum finden


  2. DX4.51 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    das ist die münsterland map !!
    und ich habe noch eine frage wo bekomme ich einen anhänger ehr der das tranzportieren kann


  3. DX4.51 29. 10 2011

    Mod: New Holland TS115A
    so einer steht im moment an der biogas anlage in greven nur der hat nen quike q55 dran


  4. DX4.51 02. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    dudelsack das dauer 24 real life stunden bis das eine wachstums stufe wächst


  5. DX4.51 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    warum is diese map noch nicht bei den premium mods sie ist die beste map
    also zu mindest finde ich das und der mapper hat neh millionen danksagung verdient
    ich freue mich jetzt schon auf die v2 wenn der verkehr funks aber sie ist so schon mehr als premium mäßig ;)


  6. DX4.51 02. 07 2011

    Mod: Duttenstedt
    super map und so schön wenig mb genau richtig für meinen alten pc


  7. DX4.51 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    könnte mir jemand diese bga in die jackelsberg v2 map bauen ich bekomme das nie hin habe schon alles versucht , wer lust daran hat kann sich ja per pn bei mir melden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.