Userprofil von Eddie311
Member since 12 / 2014


Eddie311
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Eddie Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Göllheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eddie311

keine Angabe
  1. Eddie311 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Glückwunsch Mark 3268. Ich finde die Map gelungen. Sie ist nicht wie am Reißbrett entstanden. Ich finde die unterschiedlichen Felder besonders stark. Endlich mal Jemand mit etwas mehr Fantasie. Auch die Berge und Wälder klasse eingebaut. Eben genau so wie es oft in Rheinland Pfalz ist. Macht mehr Spaß sich etwas zu quälen als immer nur grade Felder zu befahren. Auch Deine Ausstattung finde ich bemerkenswert für diese 15 er Version. Ich freue mich bereits auf weitere Neuerungen. Einfach ne Top Map. Load, Loed, Load.....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.