Userprofil von edelweiss
Member since 2 / 2011


edelweiss
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About edelweiss

keine Angabe
  1. edelweiss 21. 03 2012

    Mod: Ertrags Script
    bei mir funktioniert der nur bei Rüben und Kartoffeln aber warum??? habe schon einige Drescher ausprobiert...

    kann mir jemand weiter helfen gerne auch pm

    danke schonmal


  2. edelweiss 02. 10 2011

    Mod: Conow HW 80
    Könnte den nicht mal jemand mit hw 180 Aufbau machen oder den den es hier schon gibt überarbeiten? Das wäre richtig cool.... Der anhänger ist schon gut nur kippt er zu schnell um in Kurven, beim kippen steht die Schrift von den Bordwänden auf einmal mitten in der Mulde und die plane hat ne hässliche Farbe aber das ist ja geschmachssache ich persönlich finde die ohne plane besser... So lieber modder mach weiter so


  3. edelweiss 15. 09 2011

    Mod: Gregoire Besson
    Könnte mir den jemand so umbauen das ich den ins zugpendel hängen kann und mit 27 km/h arbeitsgeschwindigkeit????
    Sonst echt geiler Mod 5/5 Sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.