Userprofil von Egon_Steinbach
Member since 2 / 2019


Egon_Steinbach
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Egon_Steinbach

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8000/8010
    Der JD gefällt mir... vor allem weil es mal ein etwas älteres Modell ist. Leider gibt es noch ein Kleinigkeiten, die gefixt werden sollten:

    - die Hinterachse und die Hinterräder passen nicht so richtig zusammen
    - das Modell soll angeblich IC haben, leider wird dazu aber nichts angezeigt und das Lenkrad steht daher sehr steil und lässt sich nicht einstellen
    - dieser Mod arbeitet nicht mit CoursePlay zusammen und hat daher zumindest für mich keinen echten Nutzwert

    Wenn das alles in Ordnung wäre, dann wäre ich mal sowas von zufrieden! ;)

    1 Antworten

  2. Mod: LS 19 KRONE MÄHWERK
    Dies ist ein FAKE-Mod! Es wird lediglich der Mod des BigBud 450 heruntergeladen und keinesfalls ein Krone-Mähwerk.


  3. Mod: Big-Bud Extrem
    Ist sowas schon ein Mod? Ich meine, lediglich drei Werte in einer XML-Datei zu ändern, reicht nicht.


  4. Mod: SK-10 Rotor
    Für mich ist dies bislang der beste LS19-Mod. Die Texturen sind grandios, jede Menge Details und der Schneidwerkswagen nimmt die Schneidwerke perfekt auf. Der einzige Kritikpunkt ist die Größe des Korntanks... wenn man den SK-10 und den kleinen MF Drescher nebeneinander stellt, fällt auf, dass beide Korntanks etwa gleich groß sind. Nur hat der MF 8600 Liter, der SK-10 hingegen nur 6000 Liter. Ich hab für mich dann mal den SK-10 Tank auf 8000 Liter geändert.

    1 Antworten

  5. Mod: STEYR 760 Plus Basisversion
    Für eine Basisversion schon sehr anständig. Guter Motorsound, Fahrverhalten ist prima und die Bremse macht, was sie soll und das recht kräftig. Die Motorhaube erschien mir zuerst sehr flach, aber nach kurzem Vergleich mit Originalbildern stimmt das wohl so... flach wie 'ne Fensterbank! Die gesamte Optik des Schleppers ist sehr gut.

    Mir sind spontan drei Punkte aufgefallen, die vlt noch überarbeitet werden könnten: Vorderachse pendelt nicht, Handhaltung des Fahrers am Lenkrad ist sehr seltsam und das Abkuppeln des Frontladers hakt.

    Also von mir gibt es trotz der kleinen Macken eine Empfehlung und 5 Sterne!


  6. Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Von der reinen Gestaltung der Karte bin ich durchaus angetan, eine landschaftlich sehr reizvolle Map. Was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt, ist die fehlende Kollision vor allem mit den Bäumen an den Feldrändern. Es dreht sich mir der Magen um, wenn der Helfer mit dem Drescher einfach so durch die Stämme hindurch fährt. Und richtig ätzend ist es, wenn man zwei Felder zusammenlegt, und dann mitten im neuen, größeren Feld eine Baumreihe steht. Ich verstehe auch nicht den Sinn dieser Maßnahme, da ich doch jeden störenden Baum einfach absägen kann. Eine Gestaltung der Felder (vergrößern/zusammenlegen) wird so unmöglich gemacht. Sehr schade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.