Userprofil von ehc_
Member since 9 / 2012


ehc_
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ehc_

keine Angabe
  1. ehc_ 10. 08 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    Eine Frage,..
    Wie kann man die Steuerung selber einstellen?
    BITTE um PN
    Danke ;)


  2. ehc_ 14. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    Noch mal eine Frage wo kann ich meine Sähmaschine befüllen lassen ---> bitte im pn
    Danke im Vorraus

    mfg ehc_

    1 Antworten

  3. ehc_ 14. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    Gute MAP bloß der weg zum Bauernhof etwas zulange z.B. mit Mädrescher der nur 20 km/h fährt braucht man etwas Zeit und die Straßen etwas zu schmal aber die MAP mach Spaß und das soll es ja dafür 8 von 10 Punkte SUPER :)


  4. ehc_ 14. 10 2012

    Mod: Fendt816
    Also von meiner Seite her ist das ein sehr guter Mod, aber was zu verbessern wäre, wäre die geschwindigkeit, weil 16 km/h mit zwei Anhänger das ist wirklich etwas zu langsam.
    Aber trotzdem guter Mod weiter so! :)


  5. ehc_ 12. 10 2012

    Mod: Fliegl Drehschemel
    ich kann die seite nicht aufrufen von unknown


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.