Userprofil von ehinger86
Member since 8 / 2013


ehinger86
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: PEter Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: schelklingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ehinger86

keine Angabe
  1. ehinger86 29. 10 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    HAt da schon einer eine lösung gefunden weil es bei mir auch nicht geht


  2. ehinger86 29. 10 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Habe ein Problem mit der map und zwar kann ich kein Schweine Mist oder Kuh Mist aufladen und verkaufen
    das ist mein Problem was noch gut wäre wenn da Förderbänder wären und alleine belädt liebe grüße

    schnelle hilfe bitte danke


  3. ehinger86 23. 08 2013

    Mod: Andres Map Multifrucht
    Also ich habe alles probiert patch und so weiter ich bekomme sie nicht zum laufen bei map Auswahl ist sie nicht gelistet

    schade eigendlich hab mich gefreut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.