Userprofil von EL-Xatrix
Member since 8 / 2013


EL-Xatrix
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EL-Xatrix

keine Angabe
  1. EL-Xatrix 13. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Guter Mod, funktioniert prima.
    Eine Verbesserung wäre noch im Shop dazuzuschreiben welcher Hänger wieviel von was laden kann eventuell wie bei den Tiertransportern


  2. EL-Xatrix 20. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    danke für den fix, is schon besser, nur am mist das band funktioniert immernoch nicht. Lt. infomenü hab ich 16k mist in der mistbox liegt auch schon nen schöner berg aber die digitalanzeige zeigt weiterhin 0 an und vom band fällt auch nix runter wenn ich nen hänger drunter stell, und ja die hänger laden zumindest auf anderen maps problemlos auch mist.


  3. EL-Xatrix 20. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ja und da tut sich nix egal was ich da drunterstelle (ja die hänger können mist laden) die anzeige zeigt 0 an, auch wenn ich den haufen seh und mir die info beim reinlaufen oder über i sagt das da was drin ist.


  4. EL-Xatrix 19. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ansich gefällt mir die map, aber da gibts noch bissel feinschlif zu erledigen, krieg den mist nicht vom misthaufen, bei einigen feldern ist das icon so hoch das ich auf dem trekker rumspringem muss um ranzukommen, überall auf der map noch symbole wo garnix ist...
    aber wenigstens gibts ne vernünftige beschreibung und nich nur hiers ne map viel spaß, da weiß ich wenigstens grob was mich erwartet

    1 Antworten

  5. EL-Xatrix 03. 11 2014

    Mod: New Holland Pressen
    werden die ballen auch von den ballenladewagen / wicklern / mischwagen erkannt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.