Userprofil von ElAspero86
Member since 3 / 2014


ElAspero86
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ElAspero86

keine Angabe
  1. ElAspero86 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es muss Heu,Stroh und Silage sein


  2. ElAspero86 08. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Das geht super. Vielen Dank für die Hilfe!
    Auf die Idee auf die Kuhweide zu fahren wäre ich nicht gekommen :)


  3. ElAspero86 08. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin. Erst einmal möchte ich ein großes Lob für die Map ausrichten. Sie ist wirklich sehr gut gelungen und tolle Arbeit!
    Eine Frage hätte ich aber noch, die mir auch das Handbuch nicht wirklich beantwortet. Beim Kuhstall kann man dort das Stroh nur mit dem Primor und Strohballen einstreuen oder geht das auch mit einem Ladewagen?

    1 Antworten

    1. dani-s 08. 07 2015

      Mod: Two Rivers
      geht auch mit dem ladewagen+
      die abladestelle ist direkt auf der kuhweide vor dem unterstand

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.