Userprofil von elbartokid89
Member since 9 / 2013


elbartokid89
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elbartokid89

keine Angabe
  1. elbartokid89 22. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    Schau mal was in der Log steht


  2. elbartokid89 22. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    Ich hab lange auf einen JD 6R für LS17 gewartet, dachte bei dem hier, ok guckst dir mal, aber leider wieder enttäuscht. Die Indoorkamara muss noch überarbeitet werden und Scheinwerfer müssen auch nochmal gemacht werden. Von der Textur her ist ganz akzeptabel. Also wenn das nochmal gefixt wird, ist er für mich eine möglich Option.


  3. elbartokid89 04. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Schöner Abfahrwagen. Allerdings hat er keine Felgen. Das sollte gefixt werden. Mir Persönlich gefällt er aber jetzt schon und das in einer Beta Version. Mach weiter so ;)

    1 Antworten

  4. elbartokid89 08. 05 2016

    Mod: John Deere 8400i
    Und wieder ein Umgeskinter Jaguar 870.....


  5. elbartokid89 10. 04 2016

    Mod: John Deere 8400i
    Wie kann man einen Umgeskinten Jaguar 870 als einen John Deere 8400i anbieten? Mir völlig unverständlich. Wenn man einen Mod anbietet, dann auch bitte ein mit einen Richtigen Model. Fliegt gleich wieder runter bei mir.

    1 Antworten

  6. elbartokid89 26. 10 2014

    Mod: John Deere 7180
    Klasse Häcksler. Hab lang gewartet das sich endlich mal an nen JD traut. Jetzt noch die passenden Schneidwerke, dazu Lichtscript verbauen und das daing ist mega. Mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.