Userprofil von elisa-mario
Member since 10 / 2015


elisa-mario
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elisa-mario

keine Angabe
  1. elisa-mario 16. 05 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hallo Kastor,

    erstmals tolle Map bin sehr begeistert davon und spiele die Karte auch richtig gerne.
    Leider kann ich aber keine Kartoffeln mehr ernten.
    Ich habe alle mods bis auf die Map selbst entfernt und leider ging es auch da nicht.
    Könntet Ihr bitte schauen ob es bei euch funktioniert oder ob sich da bei mir was eingeschlichen hat. Komisch ist nur das ich vor ein paar Tagen noch Kartoffeln geerntet habe also muss das Problem erst kürzlich aufgekommen

    MfG

    1 Antworten

  2. elisa-mario 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.

    ich lud mir die V2 der Südhemmern und konnte sie auch laden.
    Allerdings stehe ich dann wie bekannt auf der Brücke, es ist sehr dunkel im Spiel und kann mich nicht bewegen und auch nicht in die Fahrzeuge sowie ins Menü kommen. Spiel muss klassisch über Task Manager beendet werden.
    Ich habe darauf hin den Modordner geleert und das Spiel auf einen neuen Spielstand ohne Mods gestartet, mit gleichem Ergebnis.

    Ich denke dass es demnächst behoben wird, solange vergnüge ich mich auf der V1 noch rum.

    LG


  3. elisa-mario 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.

    ich lud mir die V2 der Südhemmern und konnte sie auch laden.
    Allerdings stehe ich dann wie bekannt auf der Brücke, es ist sehr dunkel im Spiel und kann mich nicht bewegen und auch nicht in die Fahrzeuge sowie ins Menü kommen. Spiel muss klassisch über Task Manager beendet werden.
    Ich habe darauf hin den Modordner geleert und das Spiel auf einen neuen Spielstand ohne Mods gestartet, mit gleichem Ergebnis.

    Ich denke dass es demnächst behoben wird, solange vergnüge ich mich auf der V1 noch rum.

    LG


  4. elisa-mario 02. 10 2015

    Mod: PiaggioVespa
    Passt auf und sichert euren Spielstand ab bevor ihr den Mod kauft bei mir hat sich leider das komplette spiel aufgehangen daher war ich leider gezwungen den Mod wieder aus dem Ordner zu löschen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.