Userprofil von ellatec
Member since 1 / 2015


ellatec
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ellatec

keine Angabe
  1. ellatec 17. 06 2016

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    habs gefunden. ist am hof, man braucht aber einen entsprechenden tank, der den trigger erkennt


  2. ellatec 17. 06 2016

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hallo leute,
    kann mir jemand verraten wo sich der wasser-trigger (zum befüllen des tankanhängers) befindet?
    danke!

    1 Antworten

  3. ellatec 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    danke für den tollen mod - spitzending für 4fach maps
    an die nörgler hier: ihr müsst es nicht runterladen


  4. ellatec 28. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Siehe Bild in den Screenshots


  5. ellatec 17. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Vielen Dank für die Info, das wusste ich nicht (habe mich schon gewundert, dass die Anzahl meiner Schweine im Stall immer gleich bleibt)


  6. ellatec 17. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Weiß jemand wo ich die VerkaufsPreise für Schweine ändern kann?
    Die Ferkel kosten 500 € je Stück und wenn ich sie verkaufen will bekomme ich beim Metzger bloß 430 € dafür. Würde das gerne ändern.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.