Userprofil von Eltenrockt
Member since 1 / 2011


Eltenrockt
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #8988
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eltenrockt

keine Angabe
  1. Eltenrockt 05. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Könnte mir jemand das logo ändern genauer erklären bitte ?

    1 Antworten

  2. Eltenrockt 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das ist der Beste Drescher den ich bis jetz gesehen hab !
    Was nun noch fehlt wäre noch das Kennzeichen Script und Länder Fahnen an der Rückspiegeln und am Rohr. Dann is er Noch Pefekter als er jetz schon is !!!
    Dickes fettes Lob an den Modder ! Mir fehlen die Worte super Geile arbeit !!! Mach weiter !!!

    1 Antworten

  3. Eltenrockt 27. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    man könnte es doch Spezial Aufbau nennen oder?


  4. Eltenrockt 06. 08 2014

    Mod: Bantikow
    nach 26 std. auf der map komm ich wieder rein und es sind keine fahrzeuge mehr da ! woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  5. Eltenrockt 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    mich haut es beim laden der map jedesmal raus :( schade hätte so gerne auf ihr ge


  6. Eltenrockt 15. 01 2013

    Mod: Agrarfrost
    Willkommen auf dem Bauernhof Agrarfrost. Gekennzeichnet durch seine High-Tech in den Anbau von wichtigen Kulturpflanzen.
    Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Landwirt zu werden.
    Big Bereichen erwarten Sie. Mit einem guten Job, können sie dein sein. Good fun!
    Mit einer guten Akzeptanz der Version 2, das tue ich decedi Version 3. Korrigiert mehrere Fehler, fügte neue Objekte und verändert andere.
    Die wichtigsten landwirtschaftlichen ist eine komplexe Reihe von Garagen, Post, Silos, Getreide Station Hause cowzone, Hühner, Schafe, Bestand von Kartoffeln, Zuckerrüben, Stroh, Silage und andere.

    Warte, neue Videos kommen;
    Changelog:

    Neuzusammensetzung von Feldern
    Neuer Preis für die Bereiche
    Icons auf ihren Sitzen platziert
    New fortschrittliches System zur Speicherung von Kartoffeln und Zuckerrüben (Prototyp von GRIMME)
    neue Objekte
    Korrigieren von Fehlern in den verschiedenen Sektoren der Karte

    HIER MAL EINE GOOGLE ÜBERSETZUNG


  7. Eltenrockt 14. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    der helfermodus geht beimir nicht


  8. Eltenrockt 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Zwillingsbereifund und ballonreifen wären noch gut


  9. Eltenrockt 12. 12 2012

    Mod: Scania Longline
    super teil den bitte in weiß danke:)


  10. Eltenrockt 11. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    is das normal das das so aussieht wenn man bei den lowpolys langfährt ? (siehe meine bilder)


  11. Eltenrockt 20. 11 2012

    Mod: Liebherr L550
    ich hab meinen auf 50000 gemacht da is die bga glei voll

    1 Antworten

  12. Eltenrockt 08. 11 2012

    Mod: Scania_560 PACK+ Trailer Pack
    und das man der orginalen kröger anhänger anhängen kann denweißen da sgeht bei mir nehmlich nicht !


  13. Eltenrockt 08. 11 2012

    Mod: scania_r560 E
    kann den eine rmal inweiß wie der orginals ls13 kröger aufliger is machen bitte ??

    1 Antworten

  14. Eltenrockt 04. 11 2012

    Mod: Case 9120
    das is ein umgeskinter new hollend

    1 Antworten

  15. Eltenrockt 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    auf deutsch das ganze wäre echt gut


  16. Eltenrockt 01. 11 2012

    Mod: Werbetafel für die Feuerwehr
    und selber was draufschreiben und bei den platzierbaren mods rein


  17. Eltenrockt 27. 10 2012

    Mod: Case_Puma230
    der is ganz gut aber so perfeckt is er noch nich ich gebe ihm 7 von 10 punkten


  18. Eltenrockt 25. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    macht ma das die anhänger und arbeitgeräte an den maschien dran sind beim spielstart

    1 Antworten

  19. Eltenrockt 25. 10 2012

    Mod: John Deere 7930
    ausprobiert und glei gelöscht sieht aus wie gewollt und ne gekonnt


  20. Eltenrockt 24. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    und jetz noch einen mit frontlader das währe oberaffentitten geil !!!

    1 Antworten

    1. ls checker XD 24. 09 2012

      Mod: John Deere 8360R FH
      ich sag mal so mit FL würde er verschandet aussehen


  21. Eltenrockt 29. 07 2012

    Mod: Irgend wo in Bayern
    wenn es eine pda gebenwürde wäre es pefect !


  22. Eltenrockt 09. 07 2012

    Mod: Bierzeltgarnitur to Go
    Geil so muss es sein !!! und nun noch ein zelt und eine bühne und wie was wo man die fahrzeuge presentieren kann. und stehtische und solche kleinen streucher wie die bei so einer presentation immer stehen !


  23. Eltenrockt 08. 07 2012

    Mod: Shopartikel "Dixiklo"
    eine biertisch garnietur wäre auch gut und ein bierwagen so da sman mal ein tag des offen hof nach machen kann oder die eröffnung des hofes oder ähnliches


  24. Eltenrockt 13. 06 2012

    Mod: Manitou MLT 735
    wo muss ich drauf klicken damit ich das dowenloaden kann dort zeigt es ja alles tschechich oder polnisch an!

    1 Antworten

  25. Eltenrockt 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    dauert ganz schon lange der alternativ link wenn man es kostenlos macht
    muss man die map da neu anfgangen?

    2 Antworten

  26. Eltenrockt 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    wenn man aufn nummernpad die 4 drücht gehts licht an und die zwillingbereifung und in real fährt der mindesten 8m km/h eine V2 wäre echt gut


  27. Eltenrockt 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    Doe Map is an sie Perfekt ich würde beim hof ein unterstand hin machen damit man mit dem claas hier
    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt--8
    druterfahren kann


  28. Eltenrockt 19. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    der download geht nich bitte um schnelle antwort !!!


  29. Eltenrockt 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    kann man damit auch das gegorene aus ber bga aufladen?


  30. Eltenrockt 22. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    super map ab für was is diese grube beim haupthof?


  31. Eltenrockt 25. 07 2011

    Mod: Tutorial: Silo-Füllstand ändern
    bei mir gehts ich find das gut


  32. Eltenrockt 16. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    kann mir jemand einen link zu einer kartoffelernte machiene geben bitte oder ein kartoffel pack

    1 Antworten

  33. Eltenrockt 15. 07 2011

    Mod: MAN TGA Fendt Edition
    könnte den jemand passend zu orginal kroeger aufliger machen bitte danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.