Userprofil von Enzo
Member since 7 / 2011


Enzo
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Enzo

keine Angabe
  1. Enzo 25. 11 2016

    Mod: BGA Silo
    Wird es dieses Silo auch für den 17er geben ?
    Ich hoffe sehr

    *greez*


  2. Enzo 12. 10 2016

    Mod: VOLVO L250H
    Wäre schön wenn er auch für nen Bauernhof zugebrauchen wäre so hat er leider nichts mit FS zutun ehr mit Baumaschinen Sim.
    Ansonnsten guter Mod


  3. Enzo 02. 08 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Hallo zusammen.

    Ich habe mal versucht den AP auf dem Häcksler Krone Big X anzuwenden. Nun habe ich folgendes Problem, da ich keinerlei Programmier Kenntnisse besitze, habe ich bei der modDesc Erstellung Probleme, und ingame geht die Kamera nicht mehr richtig wäre nett wenn sich mal ein Erfahrener Modder per PN bei mir meldet und mir erklären kann wo das Problem liegen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.