Userprofil von Erich de Geile
Member since 1 / 2014


Erich de Geile
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erich de Geile

keine Angabe
  1. Mod: OgM 2013 Micro
    ist ne geile Map Version 1.0 sowie 2.0 .
    bin immer froh wen sich jemand zeit nimmt so was zusammen zu
    zimmern den ich kann das nicht schöne singelmap und alles am richtigen Platz .weiter so von mir 4 -Sterne weil die nächste Version dann bestimmt 5 bekommt.


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    ich hab mal ne frage ,warum kann man diese wunderbare Map nicht in Multi spielen.kommt da noch eine veränderte ,mit Multi Version nach.wäre geil.meine Kumpels und ich würden uns freuen.

    1 Antworten

  3. Mod: OGF BAYERN MAP
    Die Beste Map die die ich jemals gespielt habe ,da hat sich jemand mal richtig ein Kopf gemacht und das beste ist es wird nie Langweilig da drauf zu ackern.Top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.