Userprofil von Erok
Member since 1 / 2013


Erok
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Stuttgart Hobbys: PC - Sport Homepage http://www.mohaa-gaming.de

About Erok

Lieber lichterloh brennen als langsam verglühen ....
  1. Erok 06. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Die PDF gibts schon längst auf deren HP zum download seit Version 2.1

    Einfach rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop und dann auf Eigenschaften klicken, danach in der Zeile Ziel hinter .exe" eine leerstelle und dann -mm_pool_size 600 eingeben, dann müssten die Abstürze weg sein :)


  2. Erok 06. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Hi :)

    hab da auch einen Fehler gefunden. Und zwar auf der Autobahn von Innsbruck nach Verona, die A 22, dort kann man dann nicht rechts abbiegen Richtung Venezia auf die 96 da die Map durch die gelben Pfeile gesperrt ist :(


  3. Erok 20. 02 2013

    Mod: No INTRO Mod
    Funktioniert leider nicht mehr mit dem Patch 1.3 :(

    1 Antworten

  4. Erok 26. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Wie immer astreine Arbeit Iceman29 :)

    Aber so langsam wirds doch echt mal Zeit, daß da auch ein Sorglos by Iceman Trailer mit auftaucht in Deinem Mod ;) Würde das echt begrüssen :)

    Greetz Erok

    1 Antworten

  5. Erok 20. 01 2013

    Mod: Scania Kabin Packs Mod
    Zwar ein sehr kuhler Mod und echt saubere und sehr gute Arbeit, jedoch ist die Tacho-Anzeige leider auf mph und nicht auf km/h eingestellt dabei :(

    wäre schön, wenn es den mod noch mit km/h geben würde :)


  6. Erok 17. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi Icemann29 :)

    wollte mich nur für den tollen Mod bedanken bei Dir.
    Ist eine klasse Sache das ganze :)

    Lediglich die Weltkarte wird bei mir verzerrt dargestellt bei der Version 8.0. Das ist schade, da ich öfter beim fahren die Weltkarte aufrufe um zu kontrollieren, wann ich den nächsten Parkplatz ansteuern muss, falls mein Männeken mal wieder müde wird. Da sieht man dann bei der Standard-Ansicht ohne rein zu scrollen schon alle Tankstellen und Parkplatzschilder auf der Karte, die dann natürlich das komplette Strassen-Netz verdecken. Kann man das irgendwie ändern ?

    1 Antworten

  7. Erok 10. 01 2013

    Mod: Neue Karte
    Sehr schön die neue Weltkarte :)

    Man erkennt vor allem jetzt die Landesgrenzen viel besser, und es sieht einfach viel viel hübscher aus :) Wertet auf jedenfall das Game grafisch gut auf :)

    Danke für den Mod :)


  8. Erok 10. 01 2013

    Mod: Lamborghini LP560 Police
    Wieso hat er den Sinn des Spiels nicht verstanden ? Nur weil er ein weiteres Fahrzeug als Mod anbietet, das ausser gut aussehen nix können muss ? *g*

    Ich finds hübsch :) Und bei Nacht sieht er auch toll aus, wenn man ihn zu Gesicht bekommt :)

    Wertet das Spiel grafisch auf jedenfall ein kleines bisschen auf, wenn es auch sonst keinerlei Wert fürs Spiel hat *g*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.