Userprofil von Evrard
Member since 7 / 2015


Evrard
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Evrard

keine Angabe
  1. Evrard 07. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    mod wird im spiel nicht angezeigt :(

    2 Antworten

  2. Evrard 24. 11 2016

    Mod: Sämaschinen Modpack
    alle saatmaschinen haben alle fruchtsorten man brauch keine 2 verschiedene mehr

    1 Antworten

  3. Evrard 11. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Loki/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)

    das kommt wenn ich den Inspect mod drin hab, nehm ich ihn raus alles ok.... komisch


  4. Evrard 11. 11 2016

    Mod: Inspect17
    schöner mod, nur leider beisst er sich mit drive control bei mir extrem :(


  5. Evrard 14. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    sind nur GPS und Courseplay drin

    mir ist noch aufgefallen das die grossen sandart drillen auch keine zwiebeln und karotten können, nur die kleine 3m drille

    1 Antworten

  6. Evrard 14. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hi, erstmal klasse map :)

    ich habe nur ein problem, nach einer weile kann ich kein saatgut mehr laden bezw. wechseln oder es sind dir früchte zwiebeln und karotten weg bei den standart sämaschienen, wenn ich dann ein modsämaschine drauf mache geht garnix mehr kann nicht mehr laden oder entleeren oder fruchtwechseln bei keiner drille.... schade

    1 Antworten

  7. Evrard 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    ich bin mal gespannt :) komme aus NB *g*

    1 Antworten

  8. Evrard 05. 09 2015

    Mod: CASE Magnum 380 Black Beast
    ich finde den gut.ne Frei.Wild Edition wäre auch geil :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.