Userprofil von michi-strahl
Member since 11 / 2016


michi-strahl
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michi-strahl

keine Angabe
  1. michi-strahl 20. 03 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Ich finde den Lichtschein nicht so schön. Also dass man die Lichtstrahlen sehen kann. Wäre cool wenn das entfernt wird.

    2 Antworten

  2. michi-strahl 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Kann es sein, dass es auf der Map noch keine Silos gibt? Ich finde nämlich nirgends eines...

    1 Antworten

  3. michi-strahl 17. 02 2017

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Was du dort angibst ist der ertrag pro quadratmeter...das heißt, wenn du 1 angibst, erhältst du von allem 1L pro quadratmeter und nicht das 1-fache, oder bei 2 das doppelte oder so


  4. michi-strahl 26. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hallo zusammen
    mir ist aufgefallen, dass die Bergziege bei hohen Geschwindigkeiten zu rutschen anfängt. Wenn du das beheben könntest und eventuell die Geschwindigkeit etwas reduzierst (vielleicht auf 50 oder 55 km/h, da meiner Meinung nach 65 km/h für ein Fahrzeug auf ausschließlich Bandlaufwerk etwas zu viel ist...) wäre echt klasse.

    mfg Michael

    2 Antworten

  5. michi-strahl 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Wenn du runde Felder willst, musst dir die Map ´Irgendwo in Thüringen` holen. Da ist fast kein einziges Feld eckig...

    1 Antworten

  6. michi-strahl 22. 12 2016

    Mod: Multi zwischenLager
    Ich hab mir den Mod noch nicht geladen...aber mal eine Frage, passt da auch Hackschnitzel, Rüben, etc. rein?

    1 Antworten

  7. michi-strahl 20. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Finde die Idee persönlich auch echt gut, allerdings find ich, sind die Jahreszeiten zu kurz...vielleicht immer 2 oder 3 Tage pro Jahreszeit. Aber sonst echt top, weiter so!


  8. michi-strahl 17. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich fände es auch echt cool, wenn ich die gefixte Version haben könnte.

    MfG Michael


  9. michi-strahl 17. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Ich hab mir die neue Version noch nicht geladen, genau aus dem Grund...Ich fand die Version mit 40k Korntank besser....wäre cool, wenn du bei der nächsten Version wieder auf 40k erhöhst. Die Farben/Designs sind echt Super. Wenn du noch was mit schwarz grün machen könntest, wäre auch echt genial ;)

    mfg Michi


  10. michi-strahl 17. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Ich finde manchmal verträgt ein Spielstand auch ein bisschen unrealistische Mods....wers nicht haben will, muss es sich ja nicht laden.


  11. michi-strahl 15. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Könntest du mir bitte die gefixte Version schicken? Wäre dir echt dankbar, wenn du das machen könntest...Mit 50k Litern kann man ja leider nicht arg viel anfangen :)

    Mfg Michael


  12. michi-strahl 14. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Wenn man davon eh nicht reich wird, macht es doch keinen Sinn, die Mods bei Uploaded bereit zu stellen...außerdem weiß jeder Modder, worauf er sich ein lässt, wenn er einen Mod schreibt/erstellt

    1 Antworten

  13. michi-strahl 12. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Ok, hab das Problem entdeckt...wer den Originalen Fendt Drescher Modpack hat, sollte diesen Mod umbenennen.


  14. michi-strahl 12. 12 2016

    Mod: Fendt Harvester Package Edit
    Bei mir wird die Mod im Spiel gar nicht angezeigt...weis jemand, woran das liegen könnte?

    2 Antworten

  15. michi-strahl 10. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Bei mir funktioniert die Mod auch nach wie vor nicht...wäre cool, wenn eine 1.7 oder ein lösungsvorschlag käme

    1 Antworten

  16. michi-strahl 07. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Ich sehe die Mod auch nicht mehr....


  17. michi-strahl 07. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Du musst die Datei im Modordner vom LS Speichern...da hab ich die zumindest gespeichert


  18. michi-strahl 04. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die Map an sich ist super, weiter so. Allerdings ist die beigefügte Mod mit dem Hochleistungslager unbrauchbar, da man nicht 5 Mio sondern nur 50 k von den Fruchtsorten einlagern kann...und 50 k Zuckerrüben bekommt man schon allein von einer Ernte. Also dieses Lager bitte noch überarbeiten, die Karte ist super.


  19. michi-strahl 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hab ich mich auch schon gefragt....bitte beheben, wenn das nicht so geplant ist


  20. michi-strahl 30. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Fendt in wirklichkeit auch so glänzen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.