Userprofil von Fachkraft_Agrarservice
Member since 1 / 2017


Fachkraft_Agrarservice
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fachkraft_Agrarservice

keine Angabe
  1. Mod: HOHEN LUCKOW
    Moin. Probiere mal bitte aus ob es klappt wenn Du die Textur-Auflösung auf HOCH einstellst. Bei mir hat es geklappt.


  2. Mod: Hollandscheveld
    Moin. Erstmal vielen Dank für diese super Map. :)

    Für weitere Versionen würde ich mir persönlich noch eine oder zwei weitere Biogasanlagen wünschen und bei der jetztigen BGA anstatt der U-Wände Fahrsilos.

    Würde mich ebenfalls freuen wenn es die Map im LS 19 geben wird.

    Vielen Dank und weiter so.


  3. Mod: John Deere 7R series 2011 US Version
    Sehr schöne Schlepper. Wirklich Top gemacht. :)

    Eine Version ohne MR wäre noch sehr schön.

    Weiter so.


  4. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Erst mal vielen Dank für das Pack. :)

    Würde mir noch einemal den "Monster"-Skin wunschen und die "100 Jahre"-Version (weiß). Vielleicht lässt sich das ja noch umsetzen. ;)

    Auf jeden Fall: 5 Sterne und Empfehlung

    MfG FAS


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.