Userprofil von famer312
Member since 6 / 2011


famer312
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About famer312

keine Angabe
  1. famer312 13. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    was das bringt ? vieleicht für den 724 wen der olwechsel braucht bleibt er stehn und muss irgendwie zu den fässern !


  2. famer312 29. 07 2012

    Mod: fendt favorit 515
    also erlich ich finde gut das ihr euch an sowas propiert aber das sieht jeder das das ein 800 ist allein der oberlenkerhalter vorne is nicht der richtige und ein falschen luftvorfilder


  3. famer312 24. 07 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    wen man mitnem forstmulcher unterwegs ist als schütz für den trecker!

    mfg famer312


  4. famer312 11. 07 2012

    Mod: John Deere 1175
    das is echt ein geiles teil haben nen 1075 in echt siht gut aus weiter so :)


  5. famer312 01. 07 2012

    Mod: fendt 312
    also sowas könntet ihr wirklich lassen das is nur ein 818 umgeskinnt siht man am oberlenkerhalter vorne und am luftfilter


  6. famer312 06. 06 2012

    Mod: Claas Axos FL
    okey finde gut das es mal wieder einen claas gibt
    der müsste hat nen neuen skin haben den frontlader fest ran machen!
    blinker , arbeitslicht ect.
    fronthydraulik und vieleicht kleineren frontlader ? aber weiter so freu mich schon auf eine v2
    mfg famer312


  7. famer312 06. 05 2012

    Mod: McCORMICK135
    super mod
    bei mir in der nähe fährt so einer und der reist alles 18000 liter fass garkein proplem guter mod sieht auch gut aus nur bisch zu groß´40 mb läuft aber trodzdem bei mir

    großes lob an den modder


  8. famer312 03. 04 2012

    Mod: Renault 110.54
    danke für so einen geilen mod ich habe auf den fahren gelernt es hat immer viel spass gemacht mit ihm im sommer zu ackern und der hat was gezogen doch nun ist er weg und wir haben ne 515 c bekommen :-)
    aber ein sehr schöner mod danke :)


  9. famer312 23. 12 2011

    Mod: HKL Güllecontainer Pack
    immer weiter versuchen bei mir hat es auch lange gedauert bis ich wusste wie es geht !


  10. famer312 20. 12 2011

    Mod: HKL Güllecontainer Pack
    indem du die datein entpacks und in die datei mit dem namen des mods rechte maus taste und den bearbeiten dort capacität andern und wieder in die original datei ziehen ( erneuern ) und in den mod`S ordner


  11. famer312 13. 12 2011

    Mod: McCormick D439
    sieht gut aus ich selber hab nen 436 mit fl aber lob an den moddern !


  12. famer312 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    ja ist nicht der beste , aber wen der besser wird ist er sehr nützlich den wir hatten letztes jahr auch einen zum mais schieben .


  13. famer312 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    der is geil sind mit dem selben grade fürn ne bga am häckseln der zieht den großen abfahrwagen den haufen rauf gewallltich!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.