Userprofil von farmer1986gk
Member since 12 / 2011


farmer1986gk
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer1986gk

keine Angabe
  1. farmer1986gk 11. 04 2012

    Mod: Roll-x3
    die soll auch ursprünglich düngen. und zwar gras. so war meine idee dazu. nicht mal genannt zu werden ist traurig aber wahr. mod wurde gemeldet von mir.

    1 Antworten

    1. Butters 25. 01 2013

      Mod: Roll-x3
      Lachnummer ich hatte mal ne Idee nen Schlepper Gruen Gelb zu machen bin aber nie genannt worden ....

      Merkste selber oder.


  2. farmer1986gk 21. 12 2011

    Mod: Krone Pro Line
    also sketch up modelle sehen selbst noch viel besser aus wenn man damit üm kann ^^


  3. farmer1986gk 19. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    nur dumm das es nen bernhard wirklich gab. ;-)


  4. farmer1986gk 19. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    so und helmut ist nie erwähnt oder heniheniheni1. tolle auskunft.


  5. farmer1986gk 19. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Bitte mal an die firmengeschichtsspezis hier.
    lesen.

    Die Firma Claas war 1887 von Franz Claas senior zur Herstellung von Milch-Zentrifugen gegründet worden. Um etwa 1900 begann man sich mit der Entwicklung und Herstellung von Landmaschinen (Strohbinder und Ableger für Mähmaschinen) zu beschäftigen. Als zweites Standbein entstand ein Lohndreschunternehmen, das in den besten Jahren 20 bis 30 Arbeitskräfte beschäftigte.

    Im Jahr 1913 übernahm der Maschinenschlosser August Claas in Clarholz das kleine Unternehmen seines Vaters zur Herstellung und Reparatur von Strohbindern. Ein Jahr später firmierte er mit seinen Brüdern Bernhard, Theo und Franz Claas jun. als „Gebrüder Claas“, aber erst nach dem Ersten Weltkrieg wurde 1919 mit dem Kauf eines Hartsteinwerks in Harsewinkel die Basis für die Unternehmensentwicklung geschaffen. Der patentierte „Knoter“ (1921) machte das Unternehmen bekannt. Im Jahr 1930 gab Karl Vormfelde den Anstoß für die Entwicklung des ersten Mähdresch-Binders, der 1937 in Serie ging.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.