Userprofil von Farmer91
Member since 4 / 2011


Farmer91
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer91

keine Angabe
  1. Farmer91 12. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Also ich finde die Map ja wirklich sehr gut, aber ich kann sie kaum spielen!
    Ich hab High, Medium und Low getestet und keine lief auch nur annähernd flüssig! Bevor jetzt Kommentare kommen wie "Dein Pc ist zu lahm", nein das ist er normalerweise nicht, zum Vergleich: Ich kann Crysis 2 o.ä. auf maximum spielen...also was kann das sein, dass ich diese Map nicht annähernd spielen kann??


  2. Farmer91 04. 04 2011

    Mod: GreatPlains 3P300
    Echt eine super Spritze!
    Aber ein wenig unrealistisch, dass sie immer voll ist!
    Das verdirbt ein wenig den Spaß. Kann das vielleicht noch geändert werden?


  3. Farmer91 04. 04 2011

    Mod: Great Plains 3P300
    Echt eine super Spritze!
    Aber ein wenig unrealistisch, dass sie immer voll ist!
    Das verdirbt ein wenig den Spaß. Kann das vielleicht noch geändert werden?


  4. Farmer91 02. 04 2011

    Mod: Earth V1
    Hallo backspin,
    ein großes Lob für deine super Arbeit! Genau ein solche Map habe ich gesucht: Ähnlich wie die original Map, aber mit viel Bäumen etc. und einer toll gestalteten Landschaft. Dafür vielen Dank.
    Meine produktive Kritik an deine Map: Wie meine Vorredner schon sagten, die Map verursacht viele Fehler und ruckelt stark. Das finde ich sehr schade, da ich sie gerne spielen würde aber sie doch stark ruckel (Es liegt nicht an meinem Rechner, der schafft auch Spiele wie Crysis 2 auf max. flüssig zum laufen zu bringen).
    Wäre super wenn du das beheben könntest.
    Hier meine Anregungen für die V2:
    -Fehler und Ruckeln beseitigen
    -Ein bisschen Gras an den Feldrändern
    -ein paar schöne Feldwege vielleicht
    -ein Spritzenauffülltank an dem Hof bei der Kuhweide
    -Fahrsilos bei der Kuhweide(animiert, also das man sieht wie viel dort scon liegt), eins für Mais und eins für Gras
    und ja das war es eigentlich.Sonst finde ich die Map perfekt (:
    Aber eine Bitte: Fang nicht wie die anderen an mit riesigen Feldern, Multifrucht und neuen Bodentexturen, dass würde diese tolle Map nur zerstören!

    Viele Grüße, weiter so!

    P.S. Kannst du mir den ungefähren Release für die V2 nennen? Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.