Userprofil von FarmerJan
Member since 2 / 2011


FarmerJan
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerJan

keine Angabe
  1. FarmerJan 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    genau das gleiche Problem habe ich auch!


  2. FarmerJan 01. 09 2011

    Mod: John Deere Gator 6x4
    Habe noch drei Bilder hinzugefügt, meiner Meinung nach ist er ein wenig zu leicht und die Lenkung lenkt langsam. Zudem kann er nicht beladen werden, ist ja aber auch nur eine BETA

    Farmer Jan


  3. FarmerJan 24. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8
    sieht gut aus, würde ihn auhc gerne testen, allerdings kann ich ihn nicht downloaden - Schade

    FarmerJan


  4. FarmerJan 18. 08 2011

    Mod: Liebherr Mobilbagger
    Ích kann ihn leider nicht runterladen, hätte ihn aber sehrgerne. könnte ihn mir jemand per icq oder email schicken wäre sehr dankbar?

    Farmer Jan


  5. FarmerJan 24. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    Kann den bei beiden Seiten - warum auch immer- nicht downloaden. Könnte mir den jemand via ICQ im Laufe des Tages schicken, wäre sehr nett.
    Vielen Dank schonmal
    FarmerJan


  6. FarmerJan 05. 05 2011

    Mod: Husqvarna Rider
    nimm doch den direkten Downloadlink ;)


  7. FarmerJan 04. 05 2011

    Mod: Husqvarna Rider
    Also der Mod funktioniert soweit einwandfrei, allerdings verfügt er über kein Licht und man kann bei Höchstgeschwindigkeit ( max´. 20 km/h ) mähen. Zudem läuft das Mähwerk die ganze Zeit.
    Schön ist, dass sich beim Senken des Mähwerks auch der Hebel für die Verstellung bewegt.
    insgesamt ein guter Mod, der mit kurzer Überarbeitung zu einem sehr guten Mod werden kann.
    MfG FarmerJan


  8. FarmerJan 03. 05 2011

    Mod: John Deere 590
    Vielen dank für die schnelle antwort ;)


  9. FarmerJan 03. 05 2011

    Mod: John Deere 590
    Was für ein Schlepper ist das auf dem ersten Bild?
    Und zum Mod:
    Sieht gut aus gleich mal laden.

    1 Antworten

    1. Knechti 03. 05 2011

      Mod: John Deere 590
      Das ist ein JD 6610. Davon gibt es einige hier im DL-Bereich.

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.