Userprofil von Farmermichl
Member since 3 / 2018


Farmermichl
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmermichl

keine Angabe
  1. Farmermichl 16. 01 2022

    Mod: Bayrischer Wald
    Hallo erstmal ein Dankeschön, diese Map macht mir echt Spaß zu spielen. Besonders der schön gestaltete Hof gefällt mir sehr. Allerdings bin ich auch über einen kleinen Fehler gestolpert: -Auf Feld 43 nahe der Nord-Westlichen Ecke stehen 2 Leuchten im Feld, die Texturen sind zwar weg aber die Kollision ist noch da. Ansonsten wirklich schöne Map, weiter so:

    1 Antworten

  2. Farmermichl 17. 03 2018

    Mod: Giants Elite
    Ignoriere die Leute die immer nur dran sind alles schlecht zu machen sollen die sowas erstmal hinbekommen.
    Dies ist eine sehr schöne Map, großes Lob meinerseits dafür.
    Habe sie mir gleich runtergeladen und werde jetzt ausgiebeig darauf spielen.
    Allerdings habe ich auch eine Frage:" Wird es diese Map auch noch mit Schlamm geben?"

    Ansonsten Top mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.