Userprofil von fendt_-_
Member since 6 / 2011


fendt_-_
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt_-_

keine Angabe
  1. fendt_-_ 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    alle regen sich über uploaded auf! also habe ich hier einen trick: wer w-lan hat der schaltet es einfach aus nach ein paar minuten kanst du dir gleich etwas neues downloaden und musst nicht eine stunde warten


  2. fendt_-_ 15. 11 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    kann bitte jemand ganz schnell diese map umbauen dass da sonnenblumen und rüben drauf sind oder kann mir jemand eine anleitung dafür geben bitte per pn.
    bitte bitte


  3. fendt_-_ 01. 11 2011

    Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    Kann mir bitte jemand helfen ich hab die map zwar in den mod ordner gezogen aber wenn ich ins spiel gehe ist da keine neue map bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. fendt_-_ 26. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Kann mir wer sagn wie lange es dauer das schnee auf der straße liegt ? Bei mir hat es schon einmal heftig geschneit und da ist nichts pasiert ? bitte um schnelle antwort


  5. fendt_-_ 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    kann mir jemand sagen wo ich die notwendigen mods bekomme fine sie nirgenst bitte um pn.


  6. fendt_-_ 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    brauche ich bie nodwendigen mods für die map. wenn ja wo bekomme ich den die her finde sie nirgenst bitte um pn.


  7. fendt_-_ 05. 10 2011

    Mod: Osterreich Map
    He bei mir kann ich nichts beim hafen entladen also eigentlich schon aber es landet wieder in meinen silos und ich bekomme kein geld dafür kann mir jemand sagen wie ich mein problem lösen kann ???


  8. fendt_-_ 05. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    he muss ich nur das dlc 2 paket kaufm und instalieren ?


  9. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: Neue Mapfrüchte
    Wie kann ich die früchte einbauen? bitte um hilfe !!


  10. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: Neue Mapfrüchte
    Wie kann ich die früchte einbaun? bitte um hilofe Dringenst !!!


  11. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    he! wiso kann ich nichts in die silos geben ? bitte um hilfe. noch etwas muss ich die Benötigten mods nur in den mod ordner geben oder? den ich kann daie doore nicht öfnen

    1 Antworten

  12. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Heee Wo finde Ich dlc2 kann mit diser map sonst net spielen. Bitte um antwort!

    1 Antworten

  13. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: THW Warnwagen
    voi da sch. kann keine funktionen ausfüren


  14. fendt_-_ 01. 10 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    wiso sind die silos schon zugedeckt ich kann da nichts reintun.
    Bitte um hilfe !


  15. fendt_-_ 18. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    heee! heee! kann mir bitte wer helfe weis ned wo ich grass abladen kann ?


  16. fendt_-_ 13. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Kann mir bitte wer helfen das kommt immer noch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.