Userprofil von Fendt-Fan 97
Member since 6 / 2011


Fendt-Fan 97
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan-Niklas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Mannebach im Hunsrück Hobbys: Ls, Freunde, Tisctennis, Jugendfeuerwehr und noch so maches mehr..... Homepage keine Angabe

About Fendt-Fan 97

keine Angabe
  1. Fendt-Fan 97 22. 12 2011

    Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    Wow allein für die Optik zehn von zehn Punkten!!!


  2. Fendt-Fan 97 07. 11 2011

    Mod: John Deere 2056 Pack
    Die Reifen sehen nit so toll aus!!!


  3. Fendt-Fan 97 31. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Ich habe den jetzt ca. 2 Stunden getestet un ich kann nur sagen der funktioniert wunderbar das sich das Mähwerk dem Boden anpasst is auch total sinvoll.
    Also alles in allem ein Toller Mod!!!


  4. Fendt-Fan 97 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    Leute jetzt ma zum Mitschreiben wenn man ne Map macht auf Orginalbasis, sollte sie wenigstens schön sein!!! Das hier ist Mist un ich bin nicht der einzige dem das Auffällt oder???
    2 von 10 Punkten!
    Weil der Hof is eigendlich soweit ok nix Besonderes aber ok


  5. Fendt-Fan 97 10. 07 2011

    Mod: Schlüter TVL 1500 grün
    Schöner MOD lob an den Modder, der sieht echt gut aus bin den schon gefahn macht echt Fun damit zu arbeiten


  6. Fendt-Fan 97 06. 07 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    Der sieht aus als hätte man den durch die Güllegrube gezogen un dann trocknen gelassen :-)


  7. Fendt-Fan 97 22. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    Coole Map!!!
    lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.