Userprofil von Fendt Favorit 512
Member since 3 / 2013


Fendt Favorit 512
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: NRW Hobbys: Ls, Fendt 818,512,415,309,2S fahren Homepage keine Angabe

About Fendt Favorit 512

keine Angabe
  1. Mod: Osterrade
    Echt geile Map mach weiter so
    aber die map hat auch ein alter laptop(7 Jahre) gepackt
    viel spass allen noch
    Fendt 512


  2. Mod: [LS 13] Osterrade Trailer ||WIP||[HD]
    Sau geile map und schöne und realistische Gestaltung mit super Texturen
    Eine Frage:
    Welche Bodentextur ist auf der Map verbaut, ist dort die multitextur(dynamische Textur)verbaut?

    Ich finde bei nicht viereckigen Flächen macht die textur einen sinn und sieht super aus.
    Das war nur eine Frage, denn als Anregung kommt diese vielleicht zu spät oder ein Wunsch für die nächsten Versionen.
    Vielen Dank und Respekt für die Map Fendt 512


  3. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Vielen Dank, es war der inspektor version 2.1 danke an alle


  4. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo die Map ist der Hammer, das abwechslungsreiche Terrain macht viel Spaß!

    Eine FRAGE: Bei mir ist die Zeitanzeige nicht sichtbar und auf der linken Seite oben wiederholen sich die Tastenbelegungen im Hilfefenster, desweiteren lässt sich kein PDA öffnen, das Problem hatte ich auf keiner Map zuvor!
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, denn ich will noch länger an der Map spielen und sie so würdigen. Danke

    3 Antworten

  5. Mod: Region Nordhausen
    Hallo, echt super Map. Doch im PDA werden die Preise der Annahmestellen für Getreide und Rüben und Kartoffeln nicht angezeigt. Die Fahrzeuge kann man nicht zurrücksetzen und die Kartoffeln haben eine komische Wachstumsgeschwindigkeit, denn sie stehen immer in voller Blüte. Es wäre noch schön eine bessere Mapbegrenzung zu verbauen, da man in das weite Grün schaut.
    Aber sonst Top Arbeit und Respekt für die kurze Bauzeit. Ich freue mich auf die nächste Versio!

    1 Antworten

  6. Mod: Wildbach Tal
    Hallo, bis jetzt immer die geilste Map.
    Ist die diesesmal mit verrotten?
    Danke

    1 Antworten

    1. KundS Modding 23. 03 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Nabend,

      unsere maps sind IMMER mit Verrotten :-)
      Wäre doch schade, das schöne Feature auszuschalten.

      Grüße, der Stormi


  7. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Schöner Trecker, nur der Frontlader fehlt.
    In Echt kann der mit dem Favorit nicht mithalten!

    1 Antworten

  8. Mod: Belgique Profonde
    Super Map, einfach sehr realer Hof, doch bei den Hühnern das Getreide abkippen bringt im Verhältnis sehr viel Geld.


  9. Mod: Nordrhein Westfalen
    Dankeschön für die Info


  10. Mod: Nordrhein Westfalen
    Gibt es ein Getreidelager auf der Map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.