Userprofil von fendt09
Member since 12 / 2011


fendt09
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt09

keine Angabe
  1. fendt09 07. 08 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    sehr schöner Mod.
    cool währe noch wen man auch 2 Schwaden miteinander machen könnten.


  2. fendt09 15. 05 2013

    Mod: Automizzatore
    Das ist eine spritze für weinberge wir haben auch so eine.
    die düsen sind so gemacht das bis ganz nach oben düngemittel kommt und der Ventilator das die blätter sich vom wind bewegen und so auch düngemittel auf die rückseite der blätter kommt


  3. fendt09 29. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    super mod hatte zuerst den scania R730 topline aber jetzt habe ich mir den gedownloadet.
    super mod past fon der farbe zum goldhofer


  4. fendt09 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    ich finde den mod super. aber ich habe ein problem bei mir gehen alle platzierbare mods nicht windrad und treibhäuser gehen aber die anderen sachen nicht kann mir da jemand helfen ?


  5. fendt09 30. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    frage ich mich auch wie Trecker-Mecker


  6. fendt09 25. 04 2012

    Mod: Converted Dooley Silage Trailer
    wie viel past da rein ???


  7. fendt09 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    bild 12 bei mir ist das silo nicht so was mus ich machen aber sonst die geilste map daumen hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.