Userprofil von fendt123456789dup1
Member since 6 / 2011


fendt123456789dup1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Luca Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker Homepage keine Angabe

About fendt123456789dup1

Wer Fent fährt führt ( Und nicht IHC oder noch so etwas!!!!!)
  1. Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Hi kann mir einer Helfen!! Habe eine Trustmaster Compact Racing Wheel für die ps2. habe mir ein usb adapter dazu gekauft weil ich ls 11 zocken will. Wenn ich recht oder links leicht einlenke lenkt das rad gleich ganz durch und nicht leicht warum und kann mir einer helfen das zu beheben bitte??


  2. Mod: Real World vs Playable
    Leute gibt noch eine sau gute map wie sie heißt Big in Paradies V2.1

    1 Antworten

  3. Mod: Rimabergamap
    Diese Map ist leider nicht so gut sorry aber mach mal eine einfach zB viele Felder großer <Hof nicht so viele Bäume und eine BGA usw.


  4. Mod: Map by Hannes313
    Eigentlich kann das jeder selber machen eine BGA reinsetzen! gebe dir tipp bau mal eine komplett neue map!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.