Userprofil von fendt516_
Member since 8 / 2015


fendt516_
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt516_

keine Angabe
  1. fendt516_ 31. 12 2016

    Mod: Kuhn HR 404 und Venta LC 402
    Dann musst du dich leider bei Kuhn beschweren das sie so Sähmaschinen bauen sollen, weil in echt ist das genauso.


  2. fendt516_ 09. 08 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Gute Idee! :) Vllt könnte man noch einen kleinen Fluss einbauen und darüber eine Brücke bauen der Gebiete verbindet weil ich wünsche mir auch noch ein bisschen Wasser genauso wie Actros_1860. ^^ Aber an sich eine geniale Map! Großes Lob an dich Essa_1.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.