Userprofil von Fendt818
Member since 11 / 2010


Fendt818
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt818

keine Angabe
  1. Fendt818 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    voll gut die maus habe ne frage kann man da mit auch mais laden oder getreide


  2. Fendt818 13. 12 2011

    Mod: Winter map
    ich habe da mal ne frage kann man mit den sachen aus dem
    SRS die sachen auch ne bitte um PN danke schon mal im voraus


  3. Fendt818 18. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    wen ich mich nicht ihre is das das güllefass von dem DCL 2 pack guter mod lob an den erbauer

    1 Antworten

  4. Fendt818 16. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen ohne DLC2
    sory aber bei mir gehn beide nicht


  5. Fendt818 06. 11 2011

    Mod: Steinbrinker Land
    die map is sau geil lob an der erbauer


  6. Fendt818 27. 10 2011

    Mod: Stockdorf
    wo bekomme ich den die mods weg für die oben genaten früchte bitte um PN die map ansich is geil geworden lob an den erbauher

    1 Antworten

  7. Fendt818 16. 10 2011

    Mod: Nordfriesland Map
    ich finde die map auch gut könnte man woll noh ne Version mit dem DCL 2 päck machen
    wäre geil


  8. Fendt818 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    welchemap ist das im vidieo bitte um PN danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  9. Fendt818 17. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    bei mir geht der nicht ob woll ich ihn noch mal geladen habe sonst geiles teil


  10. Fendt818 12. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    von mir auch kann mir einer woll sagen ob es den anhänger als DL gib oder ob der Privart ist


  11. Fendt818 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    bei mir auch wo ran kann das woll liegen


  12. Fendt818 08. 08 2011

    Mod: MiniMap
    297mb für ne mini map mit drei feldern und einer wise und 2 stunden lade zeit geil


  13. Fendt818 07. 08 2011

    Mod: Duttenstedt
    sind die felder den schon alle vor behstehlt oder noch nicht

    MFG


  14. Fendt818 03. 08 2011

    Mod: Traffic Vehicle: HLF Winterberg
    wie kann man da horn an machen bitte um PN

    1 Antworten

  15. Fendt818 31. 07 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    bei mir geht der sammel wagen auch nicht


  16. Fendt818 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    ich kann den nicht richtig an bauhen wen ich mitten trecker ran fahre muss ich bis hinten hin fahren ansonsten geht es nicht


  17. Fendt818 19. 07 2011

    Mod: Ringstedt Map
    ne das ist die map lob an den moder ich wollte mal wissen ob die gras widen die schon in schwaden ligen nach wazen


  18. Fendt818 15. 07 2011

    Mod: Meine 1 Map
    ich hätte den da noch ne ide man könnte auch auf der map kartoffeln ei bauhen für die erste map geil für ne V2 hät ich noch ne BGA reinbauhen und halt krtoffeln wäre geil ich werde meine map auch nie zum DL stehllen da geb ich dir recht @caseman1988 ich behalte meine map auch aber trodzdem lob an den map bauer


  19. Fendt818 09. 07 2011

    Mod: Hegau Map
    ich weiss ja nich ob ne V2 noch kommt aber ich könnte auf der map noch kartoffeln haben und halt die felder einzatz bereit so geile weiter so lob an den erbauer


  20. Fendt818 09. 07 2011

    Mod: Phantom Map
    das sind die sachen aus dem spiel profarm wan ich mich nicht ihre geile map lob an den erbauer


  21. Fendt818 08. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    so map an sich geil hab ne stunde auf der map gespielt sie leuft aeinwand frei keine log fehler oder so mein fatzit ist sehr gut lob an den erbauer
    ach so und @erwin23 fendt ist doch besser alls john deere ich arbeiten auf ne betrieb wo nur fendts gib


  22. Fendt818 05. 07 2011

    Mod: LS2011BGAStandardMap
    map an sich siht nicht schlecht aus ich vermisse ein bunker bei der BGA ansonsten lob an den erbauer


  23. Fendt818 03. 07 2011

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    hat einer woll noch die LS Forstwirtschafts map wäre geil das ding ist der hammer top


  24. Fendt818 30. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    die map ansich geil erst mal ein lob an den erbauer den habe ich ne frage ich habe mir das DLC 2 PAKET geholt und auch in die mods ordner gepackt aber wen ich jetzt da mit spielen wil sagt er mir das DLC 2 PAKET ist nicht for handen wo ran kann das liegen bitte um PN danke schon mal im voraus


  25. Fendt818 27. 06 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    geiles teil ich habe woll mal ne frage gib es woll schon für diese Quaderballen ein sammel wagen so ein wie im vidieo wens geht bitte um PN

    http://www.google.de/url?sa=t&source=video&cd=3&ved=0CDcQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1d_gVuUzm0A&ei=EqQITtj_HsnOswbUpMWoDA&usg=AFQjCNGTozyxLbPRluC30f8KNDwYXuCUGg

    wens geht von dehm hir hir der link

    http://www.modhoster.de/mods/arcusin-ballenwagen


  26. Fendt818 24. 06 2011

    Mod: Map by Kulle86
    kann da woll einer mal bitte noch nen andren link reinstehllen
    map ist sau geil aber ich kann sie mir nicht mehr laden


  27. Fendt818 23. 06 2011

    Mod: Standard Map mit BGA by Manuel
    geile map kann mir einer sagen wie viel ladewollum die beiden silos haben

    1 Antworten

  28. Fendt818 19. 06 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    die map ist geil lob an den erbauer den habe ich noch ne frage kannt mir die einer woll flach machen aber wense geht so wie sie da ist


  29. Fendt818 17. 06 2011

    Mod: johnys map
    an sich ist die map gut für mein geschmackkönnte die BGA ein silage berg bekommen wen das geht aber für die V2 wen es den eine gib lob an den erbauer


  30. Fendt818 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    geile map ich habe sie ca 3 stunden gespielt und habe noch ne andere frage gibt es woll nen bagger oder ein radlader für das kieswerk und nen anhener bitte um PN

    2 Antworten

  31. Fendt818 13. 06 2011

    Mod: ScanMap
    map ist geil kann mir die woll einer für schwache rechner umbauen währe geil


  32. Fendt818 08. 06 2011

    Mod: Hohenbergen 2.5
    wo finde ich woll den ballenwagen der auf bild eins und zwei ist geile map lob an die mapbauer


  33. Fendt818 07. 06 2011

    Mod: Intrac 2004 Spritze
    geiles teil werde ich mir sofort saugen


  34. Fendt818 04. 06 2011

    Mod: Meynskirchen Map
    map ansich geil aber die bäume sind zu viel wen es eine V2 geben würde de wenige bäume und ein dickes lob an die mapbauher


  35. Fendt818 03. 06 2011

    Mod: John Deere 8530 Seed-Pack
    geiler mod wollte mal wissen ob es das auch schon ein fendt von gib lob an die moder

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.