Userprofil von fendt936 vario
Member since 3 / 2011


fendt936 vario
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt936 vario

keine Angabe
  1. Mod: Gigant
    ich hebe den eben selber gehabt im spiel.der flog gleich wieder raus.der haut die log so voll.das ist nicht mehr feierlich.ich habe keine ahnung vom modden gebe ich zu.aber ds ist ein nhänger den braucht kein mensch.


  2. Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    wäre super wenn auch ein video da wäre wenn man es schon beschreibt

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt 936
    da gebe ich dir recht.ich wünschte ich könnte all meine mods aus ls11 umwandeln in ls13.nur leider kann ich es nicht.


  4. Mod: Claas Axion 850
    Super Mod mach weiter so


  5. Mod: Claas Axion 850
    Also ich habe ihn auch bei mir.das ist der hammer der schlepper.dickes lob an den modder mach weiter so


  6. Mod: Fendt 820
    oki danke.ich dachte ich könnte die standart geräte von Ls Platin nicht bei dem nutzen


  7. Mod: Fendt 820
    kann man den auch mit anderen geräten und anhänger gebrauchen? oder muß ich dafür immer 1:1 mod's haben?


  8. Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    ja genau bilder und vielleicht ein video das wäre nicht schlecht


  9. Mod: John Deere 7530 Premium
    vorallem hätte man da ein hud einbauen müßen wo welche taste belgt ist das nervt an dem teil.das man alles selber suchen muß.also bitte den noch mal kompltt überarbeiten.und wenn ich das hebewerk vorne habe dann gehen die warntafeln mit an.das ist alles nicht so der renner.also bitte neu machen bin un zufrieden mit dem schlepper


  10. Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    also ich habe es eben geladen wollte entpacken geht nicht bei mir


  11. Mod: Deutz Fahr Agrotron X730
    also ich habe den seit gestern,und den nehme ich zum maissilage fahren


  12. Mod: MV FUNmap
    hab ich gemacht danke noch mal


  13. Mod: MV FUNmap
    oki dankeschön wußte ich nicht.danke für die hilfe


  14. Mod: MV FUNmap
    mußt du versuchen bitte


  15. Mod: MV FUNmap
    die dazu tgehörigen links gehen leider nicht,wäre echt super wenn man die sachen noch beheben könnte oder einen alternativen link dazu stellt


  16. Mod: Sulinger Land
    genau mal ein paar bilder das man sieht wie die map aussieht.wäre vielleicht ganz freundlich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.