Userprofil von fendt963
Member since 1 / 2011


fendt963
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt963

keine Angabe
  1. fendt963 20. 08 2012

    Mod: Neudorf
    ICh teste die Map acuh gerade und mir ist aufgefallen das da nix ist wo man die spritze beladen kann

    1 Antworten

  2. fendt963 09. 08 2012

    Mod: Rabe Supertaube 160C
    Wirklich ein toller plug bei mir funktioniert er 100% prozentig ein großen lob an den modder würde mich mal sehr freuen wenn mal wer an den plug ein packerarm bauen würde und dazu ein passenden packer aber wirklich richig gelungen der plug muss man echt sagen


  3. fendt963 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Geile map aber wo kann ich den dügerstreuervoll machen

    1 Antworten

  4. fendt963 03. 06 2012

    Mod: Mappingtutorial für Einsteiger ©metalger1
    Ich habe mir die grad mal geladen und muss sagen ist echt toll beschrieben ich kann selber keine Maps Bauen oder so.Ich werde mich mal so bald ich zeit habe mich mal daran machen und es ausprobieren v. wird es ja was


  5. fendt963 05. 05 2012

    Mod: Regent Eurostar 4 Schar
    er mal der sieht sehr gut aus aber vieleicht könne man den ein packer am verpassen und ein passenden packer dafür bauen


  6. fendt963 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    Moin Leute guter mod hab ihn getesten und hab ma ne frage könnte jemand mal ein pflug mit Packer bauen


  7. fendt963 19. 09 2011

    Mod: Same Roller 70 & Lamborghini R2.66
    Lob an den moder sieht echt gut aus habe mal so ne frage könnte mal einer einen same jaguar 100 bauen


  8. fendt963 03. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    moin hab mal ne fragen unzwa wo finde ich die mods die ich für die bga silos brauche das ich was in den silos fahren kann und im bunker kippen dank im voraus und sehr schöne map

    1 Antworten

  9. fendt963 05. 07 2011

    Mod: CLAAS Tucano 480 & CLAAS consped 8
    cooler drescher sieht echt gut aus noch geiler wär der mit autopilot


  10. fendt963 13. 06 2011

    Mod: Challenger MT595B
    kann mir mal einer weiter helfen bei mir hackt ls mega und ich weiß nicht was ich machen soll habe schon so viel probiert und esklappt nich ich habe ein notbook der das abe rohne probleme reisen müsste der hat das auch am anfang danke schon in vorraus


  11. fendt963 08. 06 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    es müste das mit der gülle und den mist bearbeitet werden sonst der hammer diese map


  12. fendt963 04. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    was noch richtig geil währ wenn eienr noch den Autopilot einbauen würde


  13. fendt963 26. 04 2011

    Mod: Lizard 422 Mit Stoll F71 Frontlader
    bisschen groß da mus ein solcher frondlader vor wie der eien auf den bild hat


  14. fendt963 23. 04 2011

    Mod: Deutz AgroXXL
    HÄSSLICH MAL NEU UZND ORDENLICHE MODS


  15. fendt963 27. 03 2011

    Mod: Fendt 614lsa
    bei mir kommt immer ticket kann nich mehr ausgeführt werden


  16. fendt963 26. 03 2011

    Mod: Fendt 102S
    ich finde der müsste mal komplett neu gemacht weden und mit einen alten frondlader den man auch abhängen kann


  17. fendt963 28. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    sieht gut aus die lad ich erst mal runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.